3 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2018 21:56 von mobauer RSS

    Kein Sky on Demand!!!! Hilfeeeeeee!!!!

    mobauer

      Ich probiere es nochmal....

      Nach zwei Monaten ( seit Vertragsverlängerung)

      habe ich kein Sky on Demand mehr. Unzählige Kontakte mit der Hotline ( von zurücksetzen über dann ist es die Festplatte zu dann das Internet oder der Gastzugang), bin ich jetzt über Kabel im Internet und geht auch nicht.

      Der letzte Sky Techniker meinte dann, es liegt an den Vetragseinstellungen. Dauerte einen Tag... und gestern ging es!!!!! Yippie!!! Und heute... geht es wieder nicht!!!! Der gleiche Fehler!!!!! Wieder angerufen und die Antwort erhalten... man hätte technische Probleme seit Dienstag letzter Woche.... Ich dreh noch durch!!!! Ich brauch wirklich Hilfe!!! Bitteeee!!!!