3 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2018 05:31 von swdswd RSS

    Hinweis 314

    swdswd

      Ich habe, nachdem ich lange Sky via Kabel genutzt habe, auf Satellitenempfang umgestellt. Der neue Receiver kam recht zeitnah und funktioniert auch tadellos.

       

      Was jedoch nicht funktioniert ist der Empfang der Sky-Sender. Hier kommt der Hinweis 314 "Ihre Smartcard ist nicht für den Satellitenempfang konfiguriert". Auch nach mehreren Stunden Wartezeit (eingeschaltet war der Sender 130 Sky 1) und zweier Anrufe wurde meine Smartcard noch immer nicht freigeschaltet.

       

      Hatte hier jemand ein ähnliches Problem und kann mir ggf. eine Lösung nennen?

       

      Vielen Dank für eure Mühen!!!

        • Re: Hinweis 314
          herbst

          Entweder du wartest hier auf einen Moderator (dauert aber aktuell paar Tage) oder du rufst die Technik-Hotline an, dass sie dir die Karte aus- und einbuchen.

          • Re: Hinweis 314
            Mayk B.

            Hallo swdswd,

             

            besteht das Problem immer noch?

             

            Gruß, Mayk

              • Re: Hinweis 314
                swdswd

                Guten Morgen,

                 

                ich habe am Freitag mit der Kundenhotline telefoniert und dort wurde versucht, die Smartcard zu aktivieren. Leider besteht wohl ein Problem mit meiner Smartcard, weshalb mir zugesichert wurde, eine neue Karte zuzusenden.

                 

                Derzeit warte ich noch darauf und hoffe, dass ich sie in den kommenden Tagen erhalte...

                 

                Grüße

                 

                Andreas

                 

                Am 25.09.2018 um 15:23 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                Du wurdest erwähnt

                von Mayk B. in Re: Hinweis 314 in Sky & Friends - Mayk B.s Erwähnung über Dich anzeigen

                 

                Hallo swdswd,

                 

                 

                 

                besteht das Problem immer noch?

                 

                 

                 

                Gruß, Mayk

                 

                Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest

                 

                 

                Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

                 

                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson