Antworten

Sky-Wünsche für 2019

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 1 von 47
4.909 Ansichten

Sky-Wünsche für 2019

Finde leider den "Wunsch-Thread" nicht mehr deshalb diese Thread-Eröffnung. Vermutlich auch eher sinnlos wie viele Threads, aber mir dient dieses Teil auch zum Frustabbau. Einfach ignorieren, wer da nichts mit anfangen kann.

Mein Wunsch für 2019, denn vorher wird Sky eh mit alten Problemen zu kämpfen haben und nichts ändern,: Lasst diese dämlichen Programmhinweise in einem Abspann, ob Film oder Serie.
Was soll der Blödsinn, dass am Donnerstag den 20.09.2018, um ca. 21:01 Uhr ein Programmhinweis gezeigt wird, für eine Serie, die am Montag erst läuft? Wo ist der Sinn?
Ich hasse mittlerweile diese Sky-Frauenstimme, die immer wieder in den Abspann quakt und unnötigen Müll von sich gibt. Eure Sky-Kunden sind nicht alle blöd und wissen, wann was läuft, vor allem, wenn es keine Premiere ist, sondern die Folge 3 einer zweiten Staffel.

Reicht die Werbung, Programmhinweise, Eigenwerbung  und irgendwelches Making of von  21:03 Uhr bis 21:20 Uhr nicht? Muss dann noch in den Abspann gequakt werden? 17 min kein Programm auf "Sky Atlantic"? Wow, könnte stolz auf euch sein, auf euer "Exklusiv-Produkt".

Früher sind eure Kunden doch klar gekommen oder nicht?  Also mal wieder "Back to the roots" mit den Dinge, mit denen man 5,2 Millionen Kunden bekommen hat und nicht permanent Kunden vergraulen mit Entscheidungen, die NULL kundenfreundlich sind und oft unlogisch sind.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,036
Post 2 von 47
2.210 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

- Transparenz bei Störungen

- Ticketplayer abschaffen

- Hotline schulen

- sky go wieder für alle

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 3 von 47
2.210 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

Oh ja Hotline-Arbeiter schulen und vor allem mit Kompetenz ausstatten, sodass sie handeln können und nicht nur weiterleiten oder sich lächerlich machen mit ihren Aussagen.
Auch Call-Centren schliessen, in denen gepatzt wird und nur Verkäufer an das Headset lassen, die in der Lage sind, zu sprechen und das vereinbarte auch ins System gibt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 47
2.211 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

nightmare08 schrieb:

Finde leider den "Wunsch-Thread" nicht mehr

Hast du den von Ronny gemeint?

Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 5 von 47
2.212 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

Richtig, den habe ich spontan gedanklich gemeint. Danke
Hatte ihn aber auch anders in Erinnerung und mein Wunsch: "Freiheit für saubere Abspanne" (sinngemäss)  passt da nicht so wirklich hin, weil Sky Q ja nichts mit den Sky-Strategen zu tun hat, die diesen Müll verlasst haben 

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 6 von 47
2.212 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

Noch n Wunsch:
Einstellen der "Pop-Up-Channels"  in dieser Form.
Einfach zu lang, einfach zu aufgebläht und eine Kundenverdummung, da gefühlt 99% der gezeigten Filme Wochen vorher und Wochen nachher auf verschiedenen Kanälen laufen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 7 von 47
2.212 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

Carsten Schmidt hat Anfang 2018 schon das „Jahr der Kunden“ ausgerufen. Alles sollte verbessert werden. Ist nach wie vor nicht viel bei rum gekommen außer Verschlechterungen. Wenn Sky das schon 2018 nicht packt, dann auch 2019 nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 8 von 47
2.219 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

- Wegfall von langfristigen Kündigungsmöglichkeiten
- Wegfall von mangelhafter Zwangs-Sky-Hardware
- Wegfall von Rabatten d.h. klare Preise für klare Programme
- Keine Mogelpackungen mehr, d.h. ein Film läuft auf 3 oder 4 Kanälen
- Kunde entscheidet ob er für Werbung zahlt
. Sky 1  ins Free-TV
- Fremdanbieter wie Kabel 1 Classic, Pro Sieben Fun, AXN und RTL Crime wieder zulassen

-Mut zum Erwerb von Lizenzen von Serien und Filmen, die woanders nicht laufen

- einen Horror-Sender uncut
- Kunden nicht als Versuchskaninchen benutzen und nicht auf Geduld setzen, entweder es läuft perfekt oder man bringt es nicht auf dem Markt bzw. gibt dem Kunden wieder alles zurück, als noch alles mindestens "gut" lief.
- mehr Ehrlichkeit und Transparenz

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 9 von 47
2.219 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

Inhaltlich und sachlich alles richtig
Ich bin innerlich auch überzeugt, dass es eh nichts bringt, ausser meinen Frust gerade nach und nach abbaut
Solange der Mann an der Macht ist, habe ich das Vertrauen in Sky völlig verloren, da der Herr scheinbar eh in einer eigenen Welt lebt und nicht begreift, wie Kunden fühlen oder streckenweise behandelt werden.

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 10 von 47
2.219 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

TNT Comedy, E! , AXN usw für alle Kunde sat und Kabel

Neue Sender wie :

MTV live HD

VH1

SKY cinema Premiere HD

SKY cinema Thriller HD

SKY cinema Horror /sci-fi

SONY entertaiment HD

TCM HD

SKY cinema Christmas

SKY cinema Disney

HBO

cartoon Network HD

Boomerang HD

SKY 2

und viel mehr..

Leider statt mehr Sender bekommen wir weniger.

Sky Deutschland muss sie Senderliste von SKY UK und Italien gucken..

Das ist nur ein „Traum“ aber hoffen dürfen wir doch

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 11 von 47
2.219 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

Wenn "SKY 2" genauso gestrickt ist, wie "SKY 1" dann können gerne beide Sender ins Free-TV verschoben werden und die ganze SKY-Werbung nur dort abgespielt werden und das es dann wieder werbefreie Abspanne gibt, mit denen man ja auch die über 5 Millionen Kunden geholt wurden 

Vieles klingt Top, auch wenn ich nicht alle Sender einschalten würde, wie z.B. "Sky Cinema X-mas" (sowas würde nie in meine Fav.-Liste kommen) aber besser zur Auswahl und boykottieren können, als immer weniger anbieten. Das "Das Boot" bei "Cinema" laufen wird zeigt, wie lächerlich SKY versucht auf Zahlen zu kommen und wie unsinnig die Sender belegt. Was in CINEMA ausgestrahlt wird ist einfach nur peinlich und eine Verarschung, denn viele "Cinema-Filme" laufen da nun mal gar nicht.

Natürlich ist das alle Träumerei und Gedankenspiele, aber auch das würde zeigen, dass Kunden einfallsreicher und kreativer sind als SKY-Verantwortliche, die "Pop-Channels" für Abwechslung halten, statt mal umzudenken und nicht nur sich mit anderen Formaten zu "verlinken"  Sky hat nicht nur sein Image zerstört, sondern auch Glaubwürdigkeit, Vertrauen etc. verloren und auch die eigene Identität, denn SKY steht im Prinzip für Nichts mehr positives.

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 12 von 47
2.219 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

Ich wünsche mir von Sky, daß meine erfolgte Kündigung reibungslos und ohne großes Theater abläuft.

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 13 von 47
2.219 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

Vor Mai 2018 schien das echt noch machbar und möglich zu sein, aber da die Verantwortlichen wohl entschieden haben, alles mögliche tun, um dem Kunden das zu erschweren, damit man ja über der 5 Mio Kunden-Grenze bleibt, kann ich dir nur Glück wünschen, dass es nicht zu stressig wird

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 14 von 47
2.219 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

Ist aus 2017 und 2018 denn schon ALLES abgearbeitet

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 15 von 47
2.219 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

Kann das nur mich beantworten und das mit einem klaren Nein. Kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein "Wunsch" bis jetzt erfüllt wurde

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 16 von 47
2.218 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

Heißt es nicht: Aus deinen Wünschen gemacht ???


Aus meinen jedenfalls nicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 17 von 47
2.218 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt bzw. ich fühle mich nie bei Werbung angesprochen
Die beste Zeit war halt mit ........und als noch ............... ach erspare ich mir, denn jeder weiss selbst wann es cool war Premiere/Sky-Kunde zu sein.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 18 von 47
2.218 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

nightmare08 schrieb:

Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt bzw. ich fühle mich nie bei Werbung angesprochen
Die beste Zeit war halt mit ........und als noch ............... ach erspare ich mir, denn jeder weiss selbst wann es cool war Premiere/Sky-Kunde zu sein.

Joar, DAS waren echt noch Zeiten damals mit PREMIERE!!!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 19 von 47
2.218 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

basilio1982 schrieb:

TNT Comedy, E! , AXN usw für alle Kunde sat und Kabel

Neue Sender wie :

MTV live HD

VH1

SKY cinema Premiere HD

SKY cinema Thriller HD

SKY cinema Horror /sci-fi

SONY entertaiment HD

TCM HD

SKY cinema Christmas

SKY cinema Disney

HBO

cartoon Network HD

Boomerang HD

SKY 2

und viel mehr..

Leider statt mehr Sender bekommen wir weniger.

Sky Deutschland muss sie Senderliste von SKY UK und Italien gucken..

Das ist nur ein „Traum“ aber hoffen dürfen wir doch

PYUR hat es tatsächlich nach gefühlten 100 Jahren geschafft, auf den Sky Reciver Universal TV und TNT Comedy einzuspeisen!! Das grenzt an ein 7 Weltwunder....noch dazu habe ich den stark vermissten Serien -Sender TNT - Serie zurück---

miika
Regie
Posts: 25,036
Post 20 von 47
2.218 Ansichten

Re: Sky-Wünsche für 2019

die Zusammenarbeit von Pyur und sky ist Geschichte.

Antworten