5 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2018 15:17 von Juliane S. RSS

    Tel. Angebot akzeptiert, anderen Vertrag erhalten, Widerspruch keine Reaktion

    wuli65

      HAllo, hättet ihr auch schon so eine Erfahrung?

      Habe Widerspruch am 2.9.2018  gegen die telefonische Vertragsverlängerung eingelegt warum?

      Am 31.08.2018 hatte ich Kontakt mit einem Mitarbeiter von Hilfe & Kontakt des sky Unternehmens. Da uns das Sky Abo zu teuer ist wollten wir kündigen, und dies telefonisch über die website tun, früher ging das durch Anklicken?!

      Da uns der Mitarbeiter aber das Abo zu  einem günstigeren Preis anbot, sagten wir zu und baten um eine schriftliche Vertragsbestätigung. Diese wurde uns auch mittlerweile zugesandt. Allerdings wurde die Vertragsverlängerung unverschämter Weise ohne irgendwelche Veränderungen, also nicht wie telefonisch besprochen, nicht günstiger, sondern unverändert ausgestellt. Über diese Art mit langjährigen Kunden umzugehen sind wir sehr enttäuscht. Also Widerspruch eingelegt.

      Seit dem Widerspruch gegen die Vertragsverlängerung sind jetzt schon mehr als 14 Tg vergangen, keine Reaktion. Offensichtlich ist kein Interesse vorhanden Kunden zu erhalten. So wie es aussieht muss ich jetzt dann meinem Anwalt übergeben.

       

      EIgentlich hätten wir den Vertrag gerne fortgeführt, aber es muss günstiger sein.

       

      was gibts bei euch für Erfahrungen?

       

       

       

       

       

       

      Bretzfeld den 20.9.2018