20 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2018 13:33 von gerhardb RSS

    Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

    stpaulifan

      Hallo,

      seit heute morgen laufen bei mir auf Sky on Demand weder Filme noch Serien, es kommt die Fehlermeldung „ein technisches Problem ist aufgetreten“. Auf der Telefonhotline kommt die Ansage, das Anrufe im Moment nicht entgegengenommen werden können, die Sky-chat-Agenten sind abgeblich alle nicht verfügbar. Gibt es bei Sky irgendjemanden, der sich um die Belange von Kunden kümmert bzw. Fragen beantwortet ??

        • Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??
          jonnycash

          Ein technisches Problem

          Ein technisches Problem ist aufgetreten

          usw.....

          Mit Glück meldet sich irgendwann ein Mod dazu

          • Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??
            stglni

            Das ist es ja gerade... Geld kassieren die Regelmäßig, aber bei technischen Problemen muss man hoffen, dass sie einem doch bitte mal helfen

            • Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??
              star_01031990

              Bei mir is das gleiche seit heute Mittag, allerdings betrifft das bei uns nicht alle Filme aber dafür alle Serien. Da zahlst ne Menge Geld und am Telefon heißt es da können wir Ihnen nicht weiter helfen. Komischerweise geht über Sky Go alles reibungslos. Schwacher Trost aber auch nur für Nutzer mit PC oder IPads.

              Ich vermute in Update des Recievers dahinter, würde erklären warum es die pro Reciever nur betrifft.

                • Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??
                  stpaulifan

                  Es scheint ja so zu sein, dass das eine ganze Menge Leute betrifft. Dass sich Sky extrem viel Zeit lässt, bis sie sich mal um Kunden kümmern, ist ja nix neues, das Geld haben sie ja sowieso schon kassiert.

                  Warum aber kommt Sky bei Fehlern, die bundesweit auftreten, nicht mal auf die Idee, auf der Homepage eine kurze Info darüber zu veröffentlichen, so wie es andere machen, z. B. Kabel Deutschland, Vodafone etc. ?

                  Beim letzen Mal, als ich einen technischen Fehler hatte, haben die Damen und Herren sich glatte 3 Tage Zeit gelassen, auf Mails, Anrufe und Nachrichten zu reagieren. Frech finde ich, dass sie die Hotline einfach abschalten und auch die Hilfe-Chats einfach schließe.

                  VIelleicht sollte man ganz viele Leute überreden, den ******* zu kündigen...

                • Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??
                  neongruen9112

                  Bei mir auch ... Letze Woche schon der gleiche Rotz. Man bezahlt und erhält keine Leistung wenn man es nutzen will. Ich überleg schon den Kontoeinzug zu stoppen und in der Begründung zu schreiben "bei dem Kontoeinzug ist ein technisches Problem aufgetreten - drücken sie (?) für Hilfe."

                  • Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??
                    gerhardb

                    So hab ich mir Sky Q nicht vorgestellt ,beim alten Sky ging alles  hab wohl zu schnell gewechselt

                    • Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??
                      stpaulifan

                      Moin,

                      mach zwei Tagen erhielt ich folgende Mail:

                       

                      Guten Tag Herr...,

                       

                      vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

                       

                      Ihr Anliegen hätten wir sehr gerne mit Ihnen persönlich besprochen.

                       

                      Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

                       

                      Falls gewünscht können Sie Ihre Telefonnummer ganz einfach selbstständig auf sky.de/mein-sky/meine-daten hinterlegen oder ändern.

                       

                      Liegt ein technisches Problem vor, so kann dies unterschiedliche Ursachen haben.

                      Bei Ihrem Sky Q Receiver können Sie, wenn der Fehler auftritt, für weitere Hilfe die „?“-Taste auf Ihrer Sky Q Fernbedienung drücken.

                      In der Regel wird auf dem Bildschirm eine Hinweismeldung mit einer Nummer angezeigt. Geben Sie diesen Fehlercode im Sky Hilfecenter im Suchfeld ein und folgen Sie den nächsten Schritten.

                       

                      Sollten diese Schritte nicht den erwünschten Erfolg erzielt haben, empfehlen wir Ihnen, den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wie das geht, erfahren Sie hier.

                       

                      Falls Sie die Abläufe im Hilfecenter nicht durchgehen können oder Ihr Problem dort nicht abgedeckt ist, können Sie auch unsere Hotline unter 0180 6 11 00 00(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) kontaktieren. Wir sind täglich zwischen 8 und 22 Uhr für Sie da und leiten Sie dann durch die notwendigen Prüfschritte. Bitte sorgen Sie dafür, dass sich Ihr Receiver in Ihrer Reichweite befindet und dieser eingeschaltet ist.

                       

                      Wenn Sie keinen Anruf wünschen, so können Sie uns Ihr Problem auch in der Sky Community online beschreiben. Dort erhalten Sie ebenfalls hilfreiche Tipps.

                       

                      Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

                       

                      Freundliche Grüße

                       

                      Ihr Sky Team

                        • Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??
                          stpaulifan

                          und das habe ich geantwortet:

                           

                          Guten Tag,

                           

                          nein, ganz offensichtlich verstehen Sie meinen Ärger nicht. Dass sie mich telefonisch nicht erreicht haben, ist schlicht eine Lüge, weder auf meinem Handy noch auf dem Festnetzanschluss ist ein Anruf eingegangen.

                          Und nein, es wurde eben keine Fehlernummer angezeigt, die mir hätte helfen können, nur der Hinweis „ein technisches Problem ist eingetreten“.

                          Und nein, daher hat auch die Hilfetaste nichts geholfen.

                          Und nein, die telefonische Hotline konnte mir nicht helfen, denn die haben Sie mit dem Hinweis auf erhöhtes Frageaufkommen schlicht angeschaltet.

                          Und nein, in der Community hat Sky mir nicht geholfen, es gab dort sehr sehr viele andere Menschen, die genau das selbe Problem hatten und die, wie ich schlicht entsetzt und wütend über die Arroganz und Ignoranz von Sky den Kunden gegenüber waren.

                          Und nein, einer der Moderatoren hat sich natürlich nicht gemeldet.

                          Und nein, auch der Versuch über Twitter Kontakt zu jemandem aufzunehmen, der in ihrem tollen Unternehmen arbeitet, hatte keinen Erfolg.

                          Und nein, auch die Fehlermail, die ich geschrieben habe, hat mir nicht geholfen, denn als Antwort erhielt ich diese vollkommen sinnlose und inhaltsleere Mail, auf die ich gerade antworte.

                           

                          Und zum guten Schluss: nein, ich habe keinerlei Verständnis für sie. Das was Sky da macht ist in meinen Augen das Paradebeispiel für den Ausdruck „Servicewüste“. Eine extrem schlechte Leistung für extrem viel Geld.

                          Und ein, ich bleibe Sky nicht treu. Ich habe gerade gekündigt. Ich wünsche mir und hoffe, dass das ganz viele andere Menschen auch tun.

                          Und nein, ich kann mich auch nicht dazu durchringen, Ihnen freundliche Grüße zu schreiben.

                        • Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??
                          stpaulifan

                          Moin,

                          danke für das Lob . Und natürlich kannst Du den Text gerne nutzen, um Deinem Ärger  Ausdruck zu verleihen.

                          • Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??
                            biggi736

                            Ich habe seit gestern das Problem mit der Internetverbindung,obwohl ich Internet habe,aber wenn dieses Problem mehrere haben,kann ich mir es ja sparen,weiter zu probieren.

                            Ich fände es gut,wenn bei einer Störung dies auf der hp gepostet wird,das man Bescheid weiss.

                            Ich bin seit gestern über Stunden damit beschäftigt mit den Einstellungen,telefonisch sind die auch nicht erreichbar,ich hoffe nur,das wir eine entschädigung erhalten.

                            • Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??
                              biggi736

                              bei mir geht es wieder,wie sieht es bei Euch aus ?

                              • Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??
                                gerhardb

                                Läuft