6 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2018 08:22 von hacky RSS

    Festplatte nimmt auf, aber keine Sky-Sender

    hacky

      Vor 3 Wochen habe ich den Service angerufen und keine Lösung bekommen, trotz Mitteilung der Seriennummern etc.. und vom Strom nehmen und Daumen drücken. Schriftlich, auf Anfrage von Sky (huiii) einen Anruftermin ausgemacht der heute zw. 8 und 12 Uhr lag. Kein Anruf bekommen. Erst um 13:15 Uhr als ich bereits auf Arbeit war. Der MA meinte man hätte um 11 Uhr angerufen was nachweislich (der Technik sei dank) gelogen war. Weiter meinte der MA er könnte morgen nicht nochmal anrufen, das ginge nur einmal. (Witzig), ich solle den Service kontaktieren -  was ja schon einmal ohne Erfolg geschehen war und dieser heute auch leider keinen Anruf wegen Überlastung entgegen nahm.

      Nun, die kostbare Zeit heute Vormittag vergeudet und keinen Schritt weiter bei dem Problem. Super Service bei Sky, muss man schon sagen.    Läuft!