6 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2018 11:56 von waltermach RSS

    Fernbedienung und weiteres Zubehör fehlt bei Sky-Hardware-Lieferung

    waltermach

      Guten Tag zusammen!

       

      Ich wurde mit der Sky-Rückholaktion dazu überredet, wieder einen Vertrag mit Sky einzugehen und habe nun das Komplettpaket. Dieses Mal war der Preis ja auch in Ordnung.

       

      Mir wurden jetzt neue Geräte geschickt. Der Sky+ Receiver und eine 500 GB Festplatte sowie die Sky-Karte. Bei der Festplatte ist ein Kabel dabei (rot-blau), um die mit dem Receiver zu verbinden. Es fehlt allerdings jegliches andere Zubehör - sprich Fernbedienung, Batterien dafür, Netzkabel für Receiver/Festplatte, HDMI-Kabel. Ohne das kann ich leider kein TV schauen. Fände es jetzt nun auch sehr unfair, wenn ich auch nun schon für Sky zahlen müsste.

       

      Ich hatte vorher keine Geräte von Sky bzw. vor einem Jahr schon alles komplett zurückgegeben.

       

      Ich bitte um Hilfe eines Moderators - vielen Dank!

       

      Viele Grüße

      Malte

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten