4 Antworten Neueste Antwort am 29.09.2018 19:02 von michos RSS

    Bildaussetzer bei Bundesliga UHD

    michos

      Hallo,

      vor drei Wochen konnte ich ohne Probleme auf Sky Bundesliga UHD das Topspiel Stuttgart-Bayern gucken und auch Sky Sport UHD funktioniert einwandfrei, doch seit dem letzten Topspiel Gladbach-Schalke läuft Bundesliga UHD nicht mehr einwandfrei. Erst geht es, doch nur für circa 60 sek., dann steht da aus technischen Gründen ist die Wiedergabe von UHD Inhalten nicht möglich. Schalte ich vor und zurück geht es wieder für 60 sek. usw. Da das vor drei Wochen noch toll geklappt hat und ich nichts an Einstellungen, Kabel etc getan habe und das Bild für jeweils 60 sek kommt und Sky Sort UHD immernoch einwandfrei kunktioniert, ist es noch unfassbarer.

      Woran kann das liegen?

      Viele Grüße Michos