Antworten

Sky Österreich-keine einzelnen Spiele mehr in Sky bei der Champions League

sanifant
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.151 Ansichten

Sky Österreich-keine einzelnen Spiele mehr in Sky bei der Champions League

BIn sehr verärgert über Sky: Trotz aller Pakete und mehr monatliche Gebühren sendet Sky keine Live Spiele ( außer eines auf SKY-Austria).Wollte gestern Bayern München anschauen,geht jedoch nur mehr in Konferenz. Sind wir Österreicher andere Kunden als in Deutschland ? Jedes Jahr werden Sender gestrichen,aber die Gebühr steigt ! Viellecht bin ich nicht der einzige was sich darüber ärgert ! Bitte um zahlreiche Stellungsnahmen.Danke ,ein verärgerter Sky-Kunde aus Tirol !!!

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 8
873 Ansichten

Re: Sky Österreich-keine einzelnen Spiele mehr in Sky bei der Champions League

Wenn du dich ein bissel auf die Suche hier begehst, wirst du einige Kommentare dazu sichten.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 8
873 Ansichten

Re: Sky Österreich-keine einzelnen Spiele mehr in Sky bei der Champions League

sanifant
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
873 Ansichten

Re: Sky Österreich-keine einzelnen Spiele mehr in Sky bei der Champions League

Das weiß ich,aber ich bin nicht gewillt wieder eine monatliche Gebühr an DAZN zu zahlen (€9,90) wenn ich schon SKY habe .Letztes Jahr war alles kein Problem.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 5 von 8
873 Ansichten

Re: Sky Österreich-keine einzelnen Spiele mehr in Sky bei der Champions League

Wenn du dir Netflix, Amazon Prime und DAZN gleichzeitig holst, zahlst du immer noch weniger, als für dein Sky Abo. Du hast dann aktuelle Serien, die Blockbuster und Live Sport ( CL, EL PL usw. ), soviel du willst ( außer der größte Teil der deutschen Bundesliga ).

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 8
873 Ansichten

Re: Sky Österreich-keine einzelnen Spiele mehr in Sky bei der Champions League

Hallo, es tut mir leid, dass die für Österreich ausgewählten Spiele bisher nicht Deinen Geschmack getroffen haben. Für unsere österreichischen Kunden haben wir den Fokus auf Spiele mit internationaler Beteiligung gelegt. Diese Spiele stoßen in Österreich auf das höchste Zuschauerinteresse. Zusätzlich sehen auch alle Fußballfans in Österreich alle Spiele und alle Tore in der Original Sky Konferenz. Weitere Informationen findest Du hier: https://www.sky.at/hilfecenter/programm/uefa-champions-league-2018-2019-alle-spiele-und-alle-tore-li...

VG, Martin

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 8
873 Ansichten

Re: Sky Österreich-keine einzelnen Spiele mehr in Sky bei der Champions League

So ist sky die kümmer sich um die Kunden

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 8 von 8
873 Ansichten

Re: Sky Österreich-keine einzelnen Spiele mehr in Sky bei der Champions League

die sky-Konferenzen sind Werbesendungen.

Antworten