5 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2018 15:05 von pz1990 RSS

    Gerätelimit

    thoul1968

      Hallo, ich habe seit gestern das Problem dass ich angeblich das Gerätelimit von 3 Geräten anmelden pro Monat erreicht habe. aufgefallen ist das eigentlich nur, weil ich mit meinem Sky Ticket über mein Tablet nicht streamen konnte, das heißt, ich habe zwar die einzelnen Genres gesehen aber keine Inhalte. Ein erneutes Anmelden hat auch nichts gebracht. Daraufhin habe ich das Tablet in der Geräteliste gelöscht und wollte es neu registrieren. Danach kam dann die Meldung dass dies nicht möglich ist, da mein Geräte Limit bereits erreicht ist. In der Geräteliste kam dann der Hinweis dass ich erst ab dem 1. Oktober wieder ein neues Gerät registrieren lassen könnte. Ich habe aber diesen Monat noch gar kein Gerät neu registrieren lassen, sondern die Geräte waren alle schon längere Zeit registriert. Gibt es wirklich keine Möglichkeit das Gerät neu zu registrieren?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten