Antworten

Probleme Freischaltung Handball Championsleague

joern0876
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
929 Ansichten

Probleme Freischaltung Handball Championsleague

Hallo in die Runde,

ich hatte gestern Probleme mit meinem SKY-Receiver und konnte das HCL Spiel von Flensburg gegen Zagreb nicht sehen.

Habe die Meldung bekommen, mein Vertrag sei dafür nicht freigeschaltet 😕 Ich habe aber die entsprechenden Pakete gebucht und via Sky GO konnte ich das Spiel auch schauen. Nur nicht über den Sky-Q Receiver, weder über den Senderplatz, noch aus dem Home-Menü heraus.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt, oder eine Idee, was ich da tun kann?

Dankschön und sonnige Grüße, Jörn

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
742 Ansichten

Re: Probleme Freischaltung Handball Championsleague

Kam auf Sky Sport 3 18:30 Uhr?

War weder der Kanal 263 noch 223 freigeschaltet? bzw. kannst du das bei der jetzigen Handballsendung prüfen? (Platz 262 und 222)

r_pro
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
742 Ansichten

Re: Probleme Freischaltung Handball Championsleague

Hallo Jörn,
das kann ich bestätigen. Bei mir war es genauso. (keine Freischaltung)

Habe bisher nichts unternommen. Deshalb vielen Dank für den Post.

Gruß Rüdiger

joern0876
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
742 Ansichten

Re: Probleme Freischaltung Handball Championsleague

Richtig, 18:30 Uhr. Vorbericht lief noch und kurz vor dem Anpfiff bin ich "raus geflogen". Ich habe es über Sky Sport 3 HD in meiner Favoritenliste probiert, über den Kanal 223 und über 263.

Heute läuft es auf beiden Kanälen!

Sehr schade, weil die Aufzeichnung jetzt bringt mir nicht viel

cope
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 8
742 Ansichten

Re: Probleme Freischaltung Handball Championsleague

Hallo Jörn,

ich hatte das gleiche Problem wie Du. Vorberichte bis zum Anpfiff funktionierte einwandfrei und dann kam die Info "keine Freischaltung"! Ich hatte vorhin schon einen Beitrag geschrieben, allerdings unter dem Post von Sky wo sie schreiben auf welchen Sendern was kommt, aber bisher noch keine Antwort erhalten..

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 8
742 Ansichten

Re: Probleme Freischaltung Handball Championsleague

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Freischaltung kam und ich mich heute erst melde. Habt Ihr momentan auf dem Kanal Sky Sport 1, Programmplatz 261, oder die HD-Variante, Sendeplatz 221, Bild? Leider ist aktuell auf Sky Sport 3 Sendepasuse und somit können wir diesen nicht prüfen.

Viele Grüße,
Nadine

r_pro
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
742 Ansichten

Re: Probleme Freischaltung Handball Championsleague

Hallo Nadine,

vielen Dank, dass du dich einschaltest.
Bis jetzt sind mir keine weiteren Auffälligkeiten auf den genannten Sendeplätzen aufgefallen.

...auch der Ryder Cup Kanal funktioniert.

Gruß Rüdiger

cope
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 8
742 Ansichten

Re: Probleme Freischaltung Handball Championsleague

Hallo Nadine,

ich war geschäftlich 3 Tage unterwegs und konnte nicht gleich antworten..

Danke dass du dich gemeldet hast.

Mir ist danach auch nichts mehr aufgefallen und momentan funktioniert alles 🙂

Grüße Conny

Antworten