20 Antworten Neueste Antwort am 20.09.2018 15:29 von pz1990 RSS

    Hilfe Zum Sky-Ticket

    pz1990

      Hallo, ich habe mir das Sky-Ticket vor ein paar Wochen gebucht was bis jetzt zu 100% einwandfrei lief. Gestern wollte ich das Bayern Spiel schauen über Tv chromecast, es hat gehangen und mich ins home zurück geschickt, ich habe alle probert über Pc,Iphone es hat nichts funktioniert!!!

       

      Ich habe auch die Geräte gelöscht und wieder verknüpft hat nichts geholfen!!!

       

       

       

       

      jetzt kann ich nichts mehr schauen weil ich die meldung bekomme SIE HABEN DIE MAXIMALE GERÄT ZAHL ?

       

      jetzt kann ich nicht über Iphone, Pc, und Chromecast schauen ? Ich bin echt entäuscht.

       

       

      BITTE UM HILFE

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 20 Antworten