6 Antworten Neueste Antwort am 21.09.2018 01:46 von fa0143 RSS

    Sky Ticket Player Fehler 4306 - Windows 10

    fa0143

      Hallo,

       

      leider funktioniert Sky Ticket und der neue Player bei mir unter Windows 10 überhaupt nicht.

       

      Jedes Mal wenn ich versuche einen Stream über den Browser auszuwählen und im neuen Player zu starten, lädt der Player kurz und bricht dann mit der Fehlermeldung ab. Fehlercode ist jedesmal 4306 (0x6)

      Auch mehrmaliges neustarten, deinstallieren und neuinstallieren hat auch keinen Erfolg gebracht. Es kommt immer der gleiche Fehlermeldung 4306

      20180920_044630-min.jpg

      Woran kann das liegen bzw wie kann ich den Fehler beheben?

      Das ganze ist ziemlich nervig, denn der Windows Rechner ist zur Zeit (eigentlich) mein Hauptgerät für Sky Ticket.....

       

      Über die Android App und die Samsung Smart TV App funktioniert es.

      Und auch mit den alten Windows Apps bzw Playern direkt im Browser hat es wunderbar funktioniert, aber das hat man ja leider zu Gunsten dieses neuen Players abgeschafft, der aber nur Ärger und Probleme macht.

       

      Ich bedanke mich trotzdem schonmal im Vorraus für alle hilfsbereiten Tipps und Ratschläge: Danke!