2 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2016 12:12 von inaktiv105 RSS

    Humax Receiver geht einfach aus, hängt ständig und läßt sich manchmal nicht wieder einschalten

      Hallo,

       

      seit einiger Zeit macht unser schon etwas älterer Humax Receiver was er will. Mitten in Filmen oder Serien über Sky on Demand geht er einfach aus. Es kommt vorher keine Anzeige wie im normalen Programm. Auch die Zeiten sind nicht wie die eingestellten Energiesparzeiten bei Inaktivität. Manchmal geht er alle ca. 15 Minuten aus. Die ersten 3 Male läßt er sich normal wieder einschalten, danach nur noch mit kompletten Neustart ( Receiver vom Strom trennen). Immer häufiger läßt sich der Receiver auch nicht einschalten, wenn man ihn das erste Mal am Tag starten möchte. Immer nur nachdem man ihn teilweise mehrfach vom Strom trennen musste. Zudem kommt noch ein ständig hängendes Menü beim umschalten ( Batterie in Fernbedienung wurde schon mehrfach getauscht in kürzester Zeit). Insgesamt ist das alles sehr nervenraubend.

      Wer kann helfen, was kann ich machen?