Antworten

Falsche Eintragungen durch Kundenservice jetzt keine Antwort mehr

rasie
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
314 Ansichten

Falsche Eintragungen durch Kundenservice jetzt keine Antwort mehr

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen ich habe vom Kundenservice eine neue Fernbedienung zugesendet bekommen das passt soweit auch alles. Aber mein Sky Konto wurde mit 14,90€ belastet für eine angebliche Wunsch zustellung.

Nur leider habe ich keine Wunschzustellung mit der Mitarbeiterin vereinbart. Das einzige was ich gefragt habe wann das Paket zugestellt wird damit ich den Nachbarn informieren kann.

Ich habe auch den Kundenservice via Mail angeschrieben leider ohne erfolg meine Mail wurde nicht beantwortet. Ist jetzt ca. 14 Tage her.

Habt Ihr noch eine Idee wie ich den Kundendienst erreiche ohne die Hotline anzurufen die unnöttige kosten entstehen läst.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
241 Ansichten

Re: Falsche Eintragungen durch Kundenservice jetzt keine Antwort mehr

Guten Abend rasie,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten