1 Antwort Neueste Antwort am 24.09.2018 22:38 von Juliane S. RSS

    Falsche Eintragungen durch Kundenservice jetzt keine Antwort mehr

    rasie

      Hallo,

       

      vielleicht kann mir jemand helfen ich habe vom Kundenservice eine neue Fernbedienung zugesendet bekommen das passt soweit auch alles. Aber mein Sky Konto wurde mit 14,90€ belastet für eine angebliche Wunsch zustellung.

       

      Nur leider habe ich keine Wunschzustellung mit der Mitarbeiterin vereinbart. Das einzige was ich gefragt habe wann das Paket zugestellt wird damit ich den Nachbarn informieren kann.

       

      Ich habe auch den Kundenservice via Mail angeschrieben leider ohne erfolg meine Mail wurde nicht beantwortet. Ist jetzt ca. 14 Tage her.

       

      Habt Ihr noch eine Idee wie ich den Kundendienst erreiche ohne die Hotline anzurufen die unnöttige kosten entstehen läst.

       

      Grüße