7 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2016 19:33 von byte RSS

    schwere Vertragsverlängerung!

    bmwgott

      Hallo zusammen,

       

      Leider bekommt es der Verein Sky nicht auf die Reihe meinen Vertrag so wie ich möchte zu Verlängern.

       

      Nachdem ich am 30.12 Angerufen und meinen Vertrag verlängert habe,Sky Komplett mit CI+ Modul für 29,99 im Monat für 12 Monate

       

      Am 31.12. kam die Bestätigung per Mail Vertragslaufzeit 2 Jahre,im ersten Jahr bezahl ich die 29,99 und im zweiten Jahr dann volle 73,99

       

      jetzt hab ich jeden tag schon Angerufen und jeden tag bekomm ich zu hören, "Oh ja da ist ein Fehler,ich geb es an die richtige Abteilung weiter und sie bekommen einen neuen richtigen Vertrag über 12 Monate".

       

      Aber es passiert bis jetzt NIX!

       

      Auch wenn ich nicht möchte,muss ich am Montag von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und den Vertrag stornieren.

       

      Schade das SKY es nicht auf die Reihe bekommt so eine Einfache Sache zu erledigen!

       

      Danke Gruß

      Stefan