4 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2018 19:00 von herbi100 RSS

    Übertragung des Champignons League Spieles Brügge vs BVB scheiderte an fehlender Lizenz

    puhbert

      Vielleicht habe ich mich vorher nicht richtig informiert, Aber......

      Ich befinde mich zur Zeit in Österreich in Urlaub und wollte gestern Abend das Champignons League Spiel Brügge vs BVB mit Sky go über meinen Laptop schauen.

      Leider bekam ich hier immer den Hinweis auf fehlende Lizenz in meinem Land? Konnte dann komischerweise aber über die Sky go App Android das Spiel sehen.Nun erschien aber am Laptop immer der Hinweis das ich nur ein Gerät nutzten kann, oder Sky go plus bestellen soll.... Nur Sky go plus ist in meinem Abo aktiviert.

       

      Kann mir bitte jemand erklären, ob ich für Österreich eine besondere Lizenz brauche, oder eine Einstellung im Laptop vornehmen muss. Anzumerken wäre noch, die Bundesligaspiele am Wochenende konnte ich anstandslos empfangen!