8 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2018 17:10 von sur RSS

Sky Ticket

merkur_74

Hallo,

auch ich habe zwar eine Abbuchung bei PayPal aber die letzten 2 Stunden leider keine Mail mit Zugangsdaten erhalten.

Bitte kurzfristig überprüfen.

Danke

Gruß

• Re: Sky Ticket
          sur

Bei Sky wird immer zum Monatsbeginn verrechnet und auch abgebucht. Die vermeintliche "Buchung" bei PayPal ist nur eine "Reservierung" des vereinbarten Betrags.

Die Aktivierung des Tickets verzögert sich derzeitl leider immer wieder oder hängt fest und der Sky-Support (an der Hotline oder durch die Moderatoren hier im Forum) muss den Prozess neu anstoßen.

miketnt

Ich tippe darauf, dass die Zugangs-Server abgeschmiert sind. Heute kommen verdächtig viele Beschwerden auf einmal.

sur

Leider ist das schon jahrelang bei Aktionsangeboten, vor größeren Sportevents oder Serienstarts das gleiche Trauerspiel.

Besonders oft ist von den Systemstörungen erfahrungsgemäß die Kommunikation mit PayPal betroffen.

miketnt

Mein letztes Ticket hatte 22 Stunden gebraucht, bis es automatisch aktiviert war, das Ticket davor ca. 6 Stunden.

Falls aber ein Systemfehler vorliegt, dann brauchst du noch viel mehr Geduld.

Da derzeit technische Probleme im Überfluss existieren, ist schnelle Hilfe nicht zu erwarten (dauert ca. 1 - 4 Tage, manchmal auch länger, bis sich hier ein Moderator auf neue hinzugekommene Problemfälle meldet).

Telefonisch dürfte die Chancen besser stehen:  0180 614 0000 (keine Sorge, die Hotline ist günstig, egal wie lange du in der Warteschleife hängst)

sur

miketnt schrieb:

Telefonisch dürfte die Chancen besser stehen

Telefonisch geht es zwar sicherlich schneller, jedoch können gerade bei systembedingten Störungen  leider nicht alle Hotline-Mitarbeiter weiterhelfen. Dann sind auch 20 bzw. 60 Cent zu viel.

Juliane S.

Hey merkur_74 ,

schicke mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule