17 Antworten Neueste Antwort am 20.09.2018 09:52 von jonnycash RSS

    sky nurmehr ein witz oder was ist los?

    papachico

      hallo! ich bin im besitz von sky welt, sport und Bundesliga. gestern abend wollte ich das champions league Einzelspiel sehen. es kam jedoch immer die Fehlermeldung 535!?!?! die Konferenz konnte ich ohne Probleme schaun! früher konnte man alle spiele einzeln schaun und jetzt kann ich nicht mal das eine ausgewählte schaun!?!?! ich zahle aber immer noch den selben preis!?!?! also was soll das!?!?! ich bitte um Erklärung warum das einzel spiel mit meinem abo nicht möglich ist!?!? bei Bundesliga das selbe. keine freitagsspiele mehr keine montagspiele und sonntags früh spiele mehr!?!?! warum!? aber auch hier zahle ich immer noch den selben preis wie früher für viel weniger Leistung!?!? aber wie gesagt ich möchte erklärt haben warum ich das Einzelspiel brügge-dortmund gestern nicht schaun konnte! fehler 535! auf eine erste anfrage kam nur ich müsste doch hd Austria dazu nehmen und nochmal 9,90 im Monat blechen dann kann ich das einzel spiel sehen!? das bringt ja das fass zum überlaufen!