32 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2018 14:15 von Dorina N. RSS

Sky reagiert nicht auf Widerruf nach Vertragsverlängerung - anderes/teures Abo verrechnet als Telefonisch bestellt

batzi1982

Hallo,

ich habe seit über 1 Monat sehr große Probleme mit Sky. Ich bin schon lange Bestandskunde, nachdem mein 2 Jahres-Vertrag endete wurde mir wieder ein Angebot: Sky Q + HD + monatlich Kündbar für 32,99€ ohne Aktivierungsgebühr per Telefon angeboten. Es kam dann aber kein Receiver und anstatt dessen wurde mir der alte Vertrag + Zweitkarte verrechnet + monatlich Kündbar für 56€!! Natürlich auch schon abgebucht. Mein Widerruf wurde schriftlich und per Mail gemacht, aber bis heute ignoriert. Zum Glück konnte ich wegen der monatlichen Kündigung dann ordentlich kündigen.

Daraufhin bekamm ich wieder einen Anruf und mir wurde telefonisch folgendes Angebot unterbreitet (ich erzählte natürlich von meinen Ärger und wurde beruhigt): SKY + Cinema + Sport + HD  + monatlich kündbar für 24,90€. Und wieder das gleiche Spiel nur das diesmal der alte Vertrag für 64,97€ und auf 2 Jahre verlängert wurde. Wieder habe ich den Widerruf schriflich per Mail, per Post (Einschreiben) und im Paket mit der Hardware eingeschickt. Wieder kam keine Bestätigung von Sky. Telefonisch wurde ich abserviert und ebenso auch per Sky Chat. -- keine Auskunft.

Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht von dieser Abwicklung. Hat jemand eine Idee wie ich hier weiterkomme oder bleibt mir nur der Anwalt?

Vg Bernd