56 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2018 08:49 von andip10 RSS

    Software Update -->blauer Bildschirm-->nichts passiert

    anfield0809

      Hallo,

       

      Leider versuche ich seit gestern morgen, das Software Update nach Gerätetausch 1:1, zu installieren. Habe den  humax Pro Receiver ESD 160 C. Ich habe bereits auf mehrere Art und Weise versucht, das Update aufzuspielen, Egal was ich auch probiert habe, es kam letztendlich immer der blaue Bildschirm Mut diesem Text: Die Software wird gerade aktualisiert. Das kann bis zu 20 Minuten dauern. Folgendes habe ich aufgrund Rücksprache mit Sky Technik bereits durchführt: Mit und ohne Festplatte gestartet, normal das Update gestartet, mit 10 sec. Reset Knopf Update gestartet, das funktionierte auch, schwarzer Bildschirm, Update installierte sich auch vollständig, nach Beendigung startete Receiver neu, und es kam sofort und ohne dass ich etwas machen konnte, wieder der blaue Bildschirm mit dem oben stehenden Text. Habe das über Nacht laufen lassen, aber getan hat sich nichts.

       

      Kabel und WLAN Empfang vorhanden und funktionieren.

       

      Wer kann mir helfen? Sky Technik ist telefonisch seit heute morgen nicht erreichbar, aufgrund höher Nachfragen....