3 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2018 10:35 von Mayk B. RSS

    Hardware zurückgeschickt und tdm bezahlt

    esche

      Hallo Freunde,

       

      ich habe nach Eingang der zweiten Mahnung von Sky meine Hardware  fristgerecht zurückgeschickt.

      Am 5.08.2019 hab ich die Mahnung erhalten lt. DHL wurde das Paket am 18.08.2018 zugestellt.

      Ich weiß das das alles sehr knapp war aber, war beruflich unterwegs und hatte so nicht eher Zeit.

      Nichts desto trotz wurde mit mit der August Abrechnung das der Schadensersatz in Höhe von 117,99 Euro abgebucht.

      Der Sky Kundendienst reagiert auf keine E-mail und auch über das Kontaktformular bekomme ich keine Antwort.

       

      Hat jemand bereits ähnliche Erfahrung und kann mit Tipps geben was zu tun ist?

       

      Danke!