12 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2018 11:12 von Juliane S. RSS

    Alle "Nicht-Sky Sender" nach neuem Suchlauf weg // Sky Q Reciver

    vira1304

      Hallo,

       

      sind jetzt am Wochenende in die neue Wohnung umgezogen, auch mit SAT-Empfang, wie vorher auch, und alle "NICHT" Sky Sender sind weg.

      Daraufhin habe ich 30 min mit der Hotline telefoniert. Erst ein neuer Suchlauf, dann auch die komplette Rücksetzung über die Home Taste (mit einer Tastenkombination) und zum Schluss der komplette Reset.

      Wir haben schon die Kabel ausgetauscht und alles versucht. Es funktioniert nicht mehr!

      Sehr ärgerlich, zumal auch alle HD Programme weg sind, für die wir noch einmal extra zahlen, obwohl man uns mitteilte, das man dieses Probeabo nicht kündigen müsste.

       

      Knapp 41,00 € für etwas, was nicht richtig funktioniert, ist schon echt happig.

      Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung zum Problem, die uns auch helfen könnte???