1 Antwort Neueste Antwort am 19.09.2018 06:44 von herbst RSS

    Umzug/Wechsel des Kabelnetzbetreibers

    bmgfreak7

      Hallo zusammen,

       

      ich bin kürzlich umgezogen und dabei kabeltechnisch von Vodafone zu UnityMedia gewechselt. Den Umzug habe ich auf sky.de am 30.08.2018 bekanntgegeben, das System hat mir angezeigt dass ich einen neuen Receiver und eine neue Smartcard brauche und diese mir zugeschickt werden. Seitdem ist nichts mehr passiert. Ich habe bereits mehrmals mit der Sky Hotline telefoniert, die Kollegen sagten mir alle dass ich keinen neuen Receiver benötige sondern nur eine neue Smartcard (erscheint mir auch logisch) und dass mein Auftrag "im System festhängt" und sie da leider nichts machen könnten. Ich solle doch einfach weiter abwarten, bis der Auftrag weiter bearbeitet wird.

       

      Mittlerweile ist mir allerdings die Lust auf weiteres Abwarten so ziemlich vergangen, ich kann seit dem 30.08. mein Sky Abo nicht mehr nutzen, ich kann mich nicht mal mehr auf sky.de einloggen, dort bekomme ich angezeigt dass mit meinem Vertrag ein Problem besteht. Sky Go würde zwar noch funktionieren, da ich allerdings in meiner neuen Wohnung bisher auch noch kein Internet habe, ist dies auch keine Alternative.

       

      Ich möchte endlich eine Lösung präsentiert bekommen, es kann doch nicht so schwierig sein mir einfach eine passende Smartcard zu schicken?

       

      Besten Dank und viele Grüße