4 Antworten Neueste Antwort am 21.09.2018 09:44 von drspeed RSS

Geräteliste voll

drspeed

Hallo

Ich habe nun auch das Problem das meine Geräteliste voll ist sprich 4 Geräte drin stehen.

Da mein Samsung Tv in der Reparaur gewesen ist und ein neues Mainboard bekommen hat wurde das Gerät nun nicht mehr erkannt.

Nun habe ich bei der Hotline angerufen. Nach langen hin und her wurde ich einfach weggedrückt was ich schon Recht frech finde.

Ich habe den Techniker gefragt ob es möglich wäre mein Tv aus der Liste zu löschen damit ich meinen gleichen reparierten wieder anmelden kann.Da wurde mir gesagt das würde so nicht gehen.Man müsse die ganze Liste löschen und ich könnte dann alle 30 Tage ein neues Gerät hinzu fügen. Was ja schlicht weg blöd ist. Ich brauche alle meine Geräte da ich auch mal in Nebenzimmer Fussball schauen möchte.

Da wollte ich heute den Tv raus löschen per Browser das wollte nicht klappen. Es stand immer Samsung tv wurde gelöscht aber der Tv stand immer noch in der Liste. Also habe ich dann einen anderes Gerät genommen meinen Chromcast den ich auch unbedingt brauche.Also sind dann beide TV s drin gewesen. Da habe ich danach erst versucht mit der App den Tv zu löschen das ging sofort. Nun ist es aber ja so das mir ein Slot erst wieder in 30 Tagen zu  verfügung steht.

Was mich wundert ist auch das der Chromcast überhaupt erkannt wird als Gerät ich Streame nur damit angemeldet bin ich doch mit dem Smartphone.

Was mir auch Bauchschmerzen macht was ist wenn ich ein Firmewareupdate auf den Tv bekomme? Jedesmal das Theater wieder 30 Tage zu warten.Nur weil Samsung der Meinung ist nonstop Updates rauszubringen Da habe ich ja nun wenig Einfluss drauf.

Was kann man nun machen wenn So ein Fall kommt  das der Tv zurück gesetzt werden muss oder Firmewareupdates kommen?

Gibt es dafür eine Sonderregelung?! Gibt es die Möglichkeit dann die Liste zu löschen und gleich wieder seine Geräte zu verwenden.

Maxdome macht es zum Beispiel ohne Probleme da musste ich heute auch schon anrufen. Ingesamt schon das 4 mal in knapp 15 Tagen ist es da resetet worden.

Das muß bei Sky Ticket doch auch gehen.

Ich hoffe mir kann dazu jemand was sagen und mir helfen.

Danke

MFG