Antworten

Ich verzweifel noch an den Kundenservice :( Ich will das bleibdabeiAngebot doch keiner kann es einbuchen

e_c_hermann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
432 Ansichten

Ich verzweifel noch an den Kundenservice :( Ich will das bleibdabeiAngebot doch keiner kann es einbuchen

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte Ihn nun doch verlängern. Es geht nicht per Internet - und die Damen und Herren am Telefon erklären mir es gibts ein technisches Programm An wem kann ich mich noch wenden !

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 3
329 Ansichten

Re: Ich verzweifel noch an den Kundenservice :( Ich will das bleibdabeiAngebot doch keiner kann es einbuchen

An den chat

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 3
329 Ansichten

Re: Ich verzweifel noch an den Kundenservice :( Ich will das bleibdabeiAngebot doch keiner kann es einbuchen

e.c.hermann schrieb:

An wem kann ich mich noch wenden !

Entweder per Mail an die Geschäftsleitung, allerdings dauert die Rückantwort auch um die 2 Wochen oder es eben lassen.

Wenn Sky schon Probleme beim einbuchen hat, welche Probleme kommen dann wohl erst bei aktivem Vertrag

Antworten