9 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2018 22:11 von ferdifuchs RSS

    Sky liefert nicht, will mich aber auch nicht aus dem Vertrag entlassen

    ferdifuchs

      Hi

      Ich bin alter Premiere/ Sky Kunde.

      Ich hatte nach einer Trennung mit verbundenem Umzug Sky (Sat) gekündigt.

       

      Bis hier hin noch halbwegs in Ordnung.

      Mit neuer Lebensgefährtin nach Prüfung der Möglichkeiten (gebundener Kabelanbieter, Basisprogramm in Mietnebenkosten enthalten) beschlossen, die Kündigung zu widerufen.

      Ab hier beginnen die Probleme.

      Ich wurde als Neuvertrag behandelt und musste mich wegen Systemwechsel (Sat auf Kabel, sauteure Gebühren) direkt auf 2 Jahre binden.

       

      Seither keinerlei Leistungen durch Sky.

      Zwar bucht man munter Beiträge, sieht sich aber "wegen technischer Probleme" seit 2 Monaten nicht in der Lage zu liefern.

      Dies erfährt man nur, wenn man mal den richtigen an der Hotline hat und dann für mindestens 30 Minuten telefoniert.

      Üblicherweise wird einem der Kabelreceiver innerhalb von 4 Tagen versprochen, man bekommt aber nicht mal ne Bestätigung per Mail.

      Es klappt einfach nichts.

      Letzte Info: die Techniker in der Zentrale haben da ein Problem und wissen auch noch nicht, wie sie es wann lösen können.

      Derweil wird aber weiter abgebucht.

      Als mir jetzt der Kragen platze, wurde mir an der Kündigungshotline doch tatsächlich offenbart, das meine Kündigung zum Juni 2020(!) akzeptiert werde.

       

      Ich denke, das ist der Gipfel und grenzt schon an vorsätzlichem Betrug, da in keinster Weise etwas getan wird.

      Es denkt niemand daran, den Vertrag zu erfüllen und zu liefern, oder mich eben einfach gehen zu lassen.

       

      Jetzt habe ich schon aus Verzweiflung beim Kabelbetreiber ein HDTV Paket gebucht, um endlich halbwegs vernünftig TV schauen zu können.

      Aber wer kann und will sich dann insgesamt fast 100 € monatlich für eine Handvoll TV Sender leisten?

       

      Hatte jemand von Euch auch solche Probleme un einen Tip, wie ich mein SKY Abo los bekomme?

       

      Danke Euch