14 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2016 16:11 von inaktiv594 RSS

    Kundenservice gewollt oder nur unfähig?

    chapa

      Hallo,

      ich fange mal der Reihe nach mal an.

      Am 17.12.2016 bekam ich eine Anruf ob ich nicht zurück zu Sky kommen will.

      Das Angebot E+C+B+S +HD für 29.99€. Dazu den 500GB Receiver und das WIFI-Modul Gratis.

      Ich willigte ein und bat um eine Auftragsbestätigung. Bis heute keine bekommen.

       

      Am 22.12.2016 Kamm der Receiver und das WIFI-Modul.

      Alles angeschlossen und getestet.

      Kein E und kein C

      Im Kundencenter war nur W+B+S hinterlegt.

      Am 23.12.2016 über das Kontakt Formular alles geschildert.

      Kein Antwort bis heute.

       

      Am 30.12.2015 Hotline angerufen. 31Min Wartezeit!

      Alles geschildert, dann wurde während des Telefonats E+C freigeschaltet.

      Und gesagt dass sich um den Rest gekümmert wird.

      Also die 245€ für HD wären ein Fehler und die 39€ fürs Modul krieg ich gutgeschriebenen.

       

       

       

      Nun Ja … schaut mal selbst.

      sky.jpg


      Jetzt habe ich laut Kundencenter E+C+B+S +HD für 73,99€.

      Und soll laut der Rechnung zwei mal das Modul bezahlen?