Antworten

CL auf Sky

memphis77
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 40
2.695 Ansichten

CL auf Sky

So nun startet die neue CL Saison und bei Sky schaue ich in die Röhre. Ein einziges Spiel komplett live und das auch noch das deutsche. Wo sind die anderen Spiele hin?Ja ich weiß bei DAZN. Aber wie kann das sein und das Spiel was mich wirklich interessiert kommt auf Sport Österreich und nicht für mich empfangbar.

Dann verstehe ich die riesen Werbung für UHD nicht. Sky Sport UHD hat nur Sendepause und selbst CL nicht wenigstens in UHD. Ich verstehe nichts mehr. Habe ich etwa eine exklusive Meinung oder geht es anderen genauso?

So ich mach mal Schluß und schaue DAZN 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 40
1.805 Ansichten

Re: CL auf Sky

Dann verstehe ich die riesen Werbung für UHD nicht. Sky Sport UHD hat nur Sendepause und selbst CL nicht wenigstens in UHD

Sky produziert nicht selbst in UHD und heute stellt die Firma, die die UHD Spiele produziert,

keine UHD Spiele zur Verfügung..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 40
1.805 Ansichten

Re: CL auf Sky

Das geht vielen so aber sky hat alles gekauft .

Um einen Großen Tel an Dazen zuverkaufen.

Und um ein umstritnes Verteilungsystem zu Edwickeln.

Es wird teurer die neue cl Seson in diesen sine.

Alles gute

arno67
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 40
1.806 Ansichten

Re: CL auf Sky

So eine böse Firma.

Ich lach mich tot. Ausgewählte Spiele der  Champions League in UHD?

Wer wählt den da aus? Heute und morgen anscheinend keiner. Das ist doch echt lächerlich.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 40
1.806 Ansichten

Re: CL auf Sky

Aussage von Sky

am ersten Spieltag gibt es noch kein UHD-Spiel, da beide Auswärtsspiele der deutschen Mannschaften nicht in UHD produziert werden. Hier sind wir vom Signal des Host Broadcasters abhängig. Ab dem 2. Spieltag zeigen wir dann jeweils ein Spiel pro Spieltag in UHD. Dortmund gegen Monaco am 3. Oktober ist das nächste Match.
sunsun82
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 40
1.806 Ansichten

Re: CL auf Sky

ich bin enttäuscht, das Angebot ist so viel schlechter geworden im Vergleich zur letzten Saison. Wo sind die ganzen Einzelspiele? Wozu habe ich 10 Sky Sport Kanäle? Lediglich die Konferenz und PSG-Liverpool auf Sky Sport Austria.

BVB gegen Brügge kann ich als Österreicher gar nicht sehen!

Vorige Saison gab es noch Konferenz, deutsche konferenz und so gut wie fast jedes Einzelspiel in der Gruppenphase.

Sehr enttäuschend Sky. Vor allem, dass ich das BVB Spiel in Österreich nicht sehen kann verstehe ich gar nicht.

Wenn das so weitergeht, dann werde ich wohl auch zu DAZN gehen sobald mein ABO ausgelaufen ist.

LG

sunsun82

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 40
1.806 Ansichten

Re: CL auf Sky

sunsun82 schrieb:

Wenn das so weitergeht, dann werde ich wohl auch zu DAZN gehen sobald mein ABO ausgelaufen ist.

LG

sunsun82

10€ kann man sich auch vorher leisten..

sunsun82
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 40
1.806 Ansichten

Re: CL auf Sky

ja, klar kann man sich das zusätzlich leisten, aber wozu habe ich dann eigentlich das Sky-Abo, hab den Vertrag ja hauptsächlich wegen der Sportübertragungen gemacht.

Zuerst fliegt die Formel 1 raus und jetzt das, finde ich einfach enttäuschend.

LG

sunsun82

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 40
1.806 Ansichten

Re: CL auf Sky

Freue dich auf Donnerstag da gibt es die Komplette Europa League auf DAZN und nichts auf Sky Sport....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 40
1.806 Ansichten

Re: CL auf Sky

sunsun82 schrieb:

ja, klar kann man sich das zusätzlich leisten, aber wozu habe ich dann eigentlich das Sky-Abo, hab den Vertrag ja hauptsächlich wegen der Sportübertragungen gemacht.

Zuerst fliegt die Formel 1 raus und jetzt das, finde ich einfach enttäuschend.

LG

sunsun82

Ja, aber der Gesamtcharakter hat sich doch nicht geändert, Sky ist die Heimat der Championsleauge und du kriegst immer hin alle Spiele, alle Tore - wenn auch nur in einer Zusammenfassung

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 11 von 40
1.798 Ansichten

Re: CL auf Sky

Das ist B.u.l.l.s.h.i.t. Sky hat überhaupt keine Rechte an DAZN verkauft. Beide haben an der Lizenzvertelung geboten und jeder hat den Teil bekommen, für den das Unternehmen jeweils geboten hat. Verbreite doch nicht so einen Dummfug.

sunsun82
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 40
1.806 Ansichten

Re: CL auf Sky

im Ernst?? Keine Europa League? Hab mich schon gewundert, dass ich überhaupt noch keinen Programmhinweis gesehen habe. Ich sehe bei DAZN gibt es eh gerade einen Gratismonat, werd wohl ein Abo machen. Danke für den Hinweis

LG

sunsun82

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 40
1.806 Ansichten

Re: CL auf Sky

manticore schrieb:

Das ist B.u.l.l.s.h.i.t. Sky hat überhaupt keine Rechte an DAZN verkauft. Beide haben an der Lizenzvertelung geboten und jeder hat den Teil bekommen, für den das Unternehmen jeweils geboten hat. Verbreite doch nicht so einen Dummfug.

DAZN ist Sublizenznehmer von Sky.

Überlege dir mal was das heissen könnte.....

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 14 von 40
1.806 Ansichten

Re: CL auf Sky

Bei SkyTicket kann man den BVB übrigens in 320-480p schauen. Zumindest mit der alten App, da ist sogar SkyGo besser. (Aber ich wollte eigentlich im Wohnzimmer schauen).

Seltsam, bei DAZN habe ich vorhin beide Spiele auf 2 Monitoren in 720p50 geschaut und nichts hat gestört...

Um im aktuellen "Carsten-Sprech" zu bleiben: Wir haben Streaming neu definiert! Das beste SD-Streaming aller Zeiten, gemacht aus meinen Wünschen! We want it all (and simply don't get anything right)!...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 40
1.805 Ansichten

Re: CL auf Sky

sunsun82 schrieb:

im Ernst?? Keine Europa League? Hab mich schon gewundert, dass ich überhaupt noch keinen Programmhinweis gesehen habe. Ich sehe bei DAZN gibt es eh gerade einen Gratismonat, werd wohl ein Abo machen. Danke für den Hinweis

LG

sunsun82

Ja ist mein ernst . Teste DAZN die haben immer einen Freimonat und die meisten Bleiben dabei... mehr sport bekommst du nirgendwo

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 16 von 40
1.805 Ansichten

Re: CL auf Sky

manticore schrieb:

...Verbreite doch nicht so einen Dummfug.

Selbstgespräch?

sunsun82
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 40
1.805 Ansichten

Re: CL auf Sky

ja, toll. Die Heimat der Champions League, wer´s glaubt. Zumindest kann ich die Zusammenfassung sehen ohne das sich der Sky Q Receiver aufhängt, das müsste sich ausgehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 40
1.806 Ansichten

Re: CL auf Sky

manticore schrieb:

Das ist B.u.l.l.s.h.i.t. Sky hat überhaupt keine Rechte an DAZN verkauft. Beide haben an der Lizenzvertelung geboten und jeder hat den Teil bekommen, für den das Unternehmen jeweils geboten hat. Verbreite doch nicht so einen Dummfug.

Du redest Unsinn Sky schreibt doch überall das sie der Hauptlizenz Nehmer sind ich glaube 190 Millionen hat Sky hin gelegt aber auch nur weil sie 80 Millionen von DAZN für die Spiele bekommen die sie nicht wollten....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 19 von 40
1.806 Ansichten

Re: CL auf Sky

Nur zur Info,

schaue auch gerade mit einem "DAZN" erfahrenen Freund

und das Bild hat stark geruckelt.

Also auf 720p50 umgestellt.

Nichts geholfen,

Dann den Coach der App gelehrt, nichts geholfen.

Dann App nochmal gelöscht, neu heruntergeladen, neu angemeldet

und jetzt läuft das Bild bei Liverpool und Schölke ohne ruckeln,

einmal kam für 5 Sek. der "Kreisel"

Nur eine Info meiner Eindrücke, keine Bewertung von DAZN.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 40
1.805 Ansichten

Re: CL auf Sky

herbi100 schrieb:

Also auf 720p50 umgestellt.

Umgestellt ??? schaust über Kodi ?

herbi100 schrieb:

Nur zur Info,

schaue auch gerade mit einem "DAZN" Nur eine Info meiner Eindrücke, keine Bewertung von DAZN.

Ist doch super

herbi100 schrieb:

und das Bild hat stark geruckelt.

Also auf 720p50 umgestellt.

Nichts geholfen,

Dann den Coach der App gelehrt, nichts geholfen.

Dann App nochmal gelöscht, neu heruntergeladen, neu angemeldet

und jetzt läuft das Bild bei Liverpool und Schölke ohne ruckeln,

einmal kam für 5 Sek. der "Kreisel"

Hab keine Störungen worüber schaut den dein Freund???

Antworten