39 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2018 00:04 von pr3000 RSS

    CL auf Sky

    memphis77

      So nun startet die neue CL Saison und bei Sky schaue ich in die Röhre. Ein einziges Spiel komplett live und das auch noch das deutsche. Wo sind die anderen Spiele hin?Ja ich weiß bei DAZN. Aber wie kann das sein und das Spiel was mich wirklich interessiert kommt auf Sport Österreich und nicht für mich empfangbar.

      Dann verstehe ich die riesen Werbung für UHD nicht. Sky Sport UHD hat nur Sendepause und selbst CL nicht wenigstens in UHD. Ich verstehe nichts mehr. Habe ich etwa eine exklusive Meinung oder geht es anderen genauso?

      So ich mach mal Schluß und schaue DAZN 

        • Re: CL auf Sky
          herbi100
          Dann verstehe ich die riesen Werbung für UHD nicht. Sky Sport UHD hat nur Sendepause und selbst CL nicht wenigstens in UHD

          Sky produziert nicht selbst in UHD und heute stellt die Firma, die die UHD Spiele produziert,

          keine UHD Spiele zur Verfügung..

            • Re: CL auf Sky
              arno67

              So eine böse Firma.

              Ich lach mich tot. Ausgewählte Spiele der  Champions League in UHD?

              Wer wählt den da aus? Heute und morgen anscheinend keiner. Das ist doch echt lächerlich.

                • Re: CL auf Sky
                  herbi100

                  Aussage von Sky

                   

                  am ersten Spieltag gibt es noch kein UHD-Spiel, da beide Auswärtsspiele der deutschen Mannschaften nicht in UHD produziert werden. Hier sind wir vom Signal des Host Broadcasters abhängig. Ab dem 2. Spieltag zeigen wir dann jeweils ein Spiel pro Spieltag in UHD. Dortmund gegen Monaco am 3. Oktober ist das nächste Match.
              • Re: CL auf Sky
                John M

                Das geht vielen so aber sky hat alles gekauft .

                Um einen Großen Tel an Dazen zuverkaufen.

                Und um ein umstritnes Verteilungsystem zu Edwickeln.

                Es wird teurer die neue cl Seson in diesen sine.

                 

                Alles gute

                  • Re: CL auf Sky
                    manticore

                    Das ist B.u.l.l.s.h.i.t. Sky hat überhaupt keine Rechte an DAZN verkauft. Beide haben an der Lizenzvertelung geboten und jeder hat den Teil bekommen, für den das Unternehmen jeweils geboten hat. Verbreite doch nicht so einen Dummfug.

                      • Re: CL auf Sky

                        manticore schrieb:

                         

                        Das ist B.u.l.l.s.h.i.t. Sky hat überhaupt keine Rechte an DAZN verkauft. Beide haben an der Lizenzvertelung geboten und jeder hat den Teil bekommen, für den das Unternehmen jeweils geboten hat. Verbreite doch nicht so einen Dummfug.

                        DAZN ist Sublizenznehmer von Sky.

                        Überlege dir mal was das heissen könnte.....

                        • Re: CL auf Sky
                          mthehell

                          manticore schrieb:

                          ...Verbreite doch nicht so einen Dummfug.

                          Selbstgespräch?

                          • Re: CL auf Sky
                            klausi67

                            manticore schrieb:

                             

                            Das ist B.u.l.l.s.h.i.t. Sky hat überhaupt keine Rechte an DAZN verkauft. Beide haben an der Lizenzvertelung geboten und jeder hat den Teil bekommen, für den das Unternehmen jeweils geboten hat. Verbreite doch nicht so einen Dummfug.

                            Du redest Unsinn Sky schreibt doch überall das sie der Hauptlizenz Nehmer sind ich glaube 190 Millionen hat Sky hin gelegt aber auch nur weil sie 80 Millionen von DAZN für die Spiele bekommen die sie nicht wollten....

                        • Re: CL auf Sky
                          sunsun82

                          ich bin enttäuscht, das Angebot ist so viel schlechter geworden im Vergleich zur letzten Saison. Wo sind die ganzen Einzelspiele? Wozu habe ich 10 Sky Sport Kanäle? Lediglich die Konferenz und PSG-Liverpool auf Sky Sport Austria.

                          BVB gegen Brügge kann ich als Österreicher gar nicht sehen!

                           

                          Vorige Saison gab es noch Konferenz, deutsche konferenz und so gut wie fast jedes Einzelspiel in der Gruppenphase.

                          Sehr enttäuschend Sky. Vor allem, dass ich das BVB Spiel in Österreich nicht sehen kann verstehe ich gar nicht.

                           

                          Wenn das so weitergeht, dann werde ich wohl auch zu DAZN gehen sobald mein ABO ausgelaufen ist.

                           

                          LG

                          sunsun82

                            • Re: CL auf Sky
                              klausi67

                              sunsun82 schrieb:

                               

                               

                               

                              Wenn das so weitergeht, dann werde ich wohl auch zu DAZN gehen sobald mein ABO ausgelaufen ist.

                               

                              LG

                              sunsun82

                              10€ kann man sich auch vorher leisten..

                                • Re: CL auf Sky
                                  sunsun82

                                  ja, klar kann man sich das zusätzlich leisten, aber wozu habe ich dann eigentlich das Sky-Abo, hab den Vertrag ja hauptsächlich wegen der Sportübertragungen gemacht.

                                  Zuerst fliegt die Formel 1 raus und jetzt das, finde ich einfach enttäuschend.

                                   

                                  LG

                                  sunsun82

                                    • Re: CL auf Sky
                                      klausi67

                                      Freue dich auf Donnerstag da gibt es die Komplette Europa League auf DAZN und nichts auf Sky Sport....

                                        • Re: CL auf Sky
                                          sunsun82

                                          im Ernst?? Keine Europa League? Hab mich schon gewundert, dass ich überhaupt noch keinen Programmhinweis gesehen habe. Ich sehe bei DAZN gibt es eh gerade einen Gratismonat, werd wohl ein Abo machen. Danke für den Hinweis

                                           

                                          LG

                                          sunsun82

                                            • Re: CL auf Sky
                                              klausi67

                                              sunsun82 schrieb:

                                               

                                              im Ernst?? Keine Europa League? Hab mich schon gewundert, dass ich überhaupt noch keinen Programmhinweis gesehen habe. Ich sehe bei DAZN gibt es eh gerade einen Gratismonat, werd wohl ein Abo machen. Danke für den Hinweis

                                               

                                              LG

                                              sunsun82

                                              Ja ist mein ernst . Teste DAZN die haben immer einen Freimonat und die meisten Bleiben dabei... mehr sport bekommst du nirgendwo

                                              • Re: CL auf Sky
                                                euleuhu

                                                Warum wundert ihr euch erst heute?

                                                Die Übertragungsrechte CL/EL steht seit MONATEN fest und stand in fast jedem Medium.

                                                Und die Verteilung der Spiele zw. Sky und DAZN wurde 1-2 Tage nach der Gruppenauslosung kommuniziert

                                                EL nur DAZN und RTL NITRO!

                                                Hier nochmal Liste mit den CL/EL-Spielen:

                                                B0E03676-C5B3-48CC-B597-00B1654BEC35.jpeg

                                            • Re: CL auf Sky

                                              sunsun82 schrieb:

                                               

                                              ja, klar kann man sich das zusätzlich leisten, aber wozu habe ich dann eigentlich das Sky-Abo, hab den Vertrag ja hauptsächlich wegen der Sportübertragungen gemacht.

                                              Zuerst fliegt die Formel 1 raus und jetzt das, finde ich einfach enttäuschend.

                                               

                                              LG

                                              sunsun82

                                              Ja, aber der Gesamtcharakter hat sich doch nicht geändert, Sky ist die Heimat der Championsleauge und du kriegst immer hin alle Spiele, alle Tore - wenn auch nur in einer Zusammenfassung

                                          • Re: CL auf Sky
                                            euleuhu

                                            Wozu 10 SkySport-Kanäle?

                                            Für die erste Runde im DFB-Pokal

                                          • Re: CL auf Sky
                                            mthehell

                                            Bei SkyTicket kann man den BVB übrigens in 320-480p schauen. Zumindest mit der alten App, da ist sogar SkyGo besser. (Aber ich wollte eigentlich im Wohnzimmer schauen).

                                            Seltsam, bei DAZN habe ich vorhin beide Spiele auf 2 Monitoren in 720p50 geschaut und nichts hat gestört...

                                             

                                            Um im aktuellen "Carsten-Sprech" zu bleiben: Wir haben Streaming neu definiert! Das beste SD-Streaming aller Zeiten, gemacht aus meinen Wünschen! We want it all (and simply don't get anything right)!...

                                              • Re: CL auf Sky
                                                herbi100

                                                Nur zur Info,

                                                schaue auch gerade mit einem "DAZN" erfahrenen Freund

                                                und das Bild hat stark geruckelt.

                                                 

                                                Also auf 720p50 umgestellt.

                                                Nichts geholfen,

                                                Dann den Coach der App gelehrt, nichts geholfen.

                                                Dann App nochmal gelöscht, neu heruntergeladen, neu angemeldet

                                                und jetzt läuft das Bild bei Liverpool und Schölke ohne ruckeln,

                                                einmal kam für 5 Sek. der "Kreisel"

                                                 

                                                Nur eine Info meiner Eindrücke, keine Bewertung von DAZN.

                                                  • Re: CL auf Sky
                                                    klausi67

                                                    herbi100 schrieb:

                                                     

                                                     

                                                     

                                                    Also auf 720p50 umgestellt.

                                                     

                                                    Umgestellt ??? schaust über Kodi ?

                                                     

                                                    herbi100 schrieb:

                                                     

                                                    Nur zur Info,

                                                    schaue auch gerade mit einem "DAZN" Nur eine Info meiner Eindrücke, keine Bewertung von DAZN.

                                                    Ist doch super

                                                     

                                                    herbi100 schrieb:

                                                     

                                                     

                                                    und das Bild hat stark geruckelt.

                                                     

                                                    Also auf 720p50 umgestellt.

                                                    Nichts geholfen,

                                                    Dann den Coach der App gelehrt, nichts geholfen.

                                                    Dann App nochmal gelöscht, neu heruntergeladen, neu angemeldet

                                                    und jetzt läuft das Bild bei Liverpool und Schölke ohne ruckeln,

                                                    einmal kam für 5 Sek. der "Kreisel"

                                                     

                                                     

                                                    Hab keine Störungen worüber schaut den dein Freund???

                                                      • Re: CL auf Sky
                                                        herbi100
                                                        Hab keine Störungen worüber schaut den dein Freund???

                                                        Mein Freund schaut bei mir, kennt sich aber mit DAZN aus.

                                                         

                                                        geschaut wird über einen Fire Stick (frag mich nicht, wie ich dazu gekommen bin)

                                                        der wird evtl. noch ausgewechselt.

                                                         

                                                        Wie geschrieben, am Anfang gab es das Geruckel,

                                                        bis wir die App komplett neu gestartet haben

                                                        das hat mein Freund halt geraden, weil er das selbst schon mal hatte.

                                                         

                                                        Jetzt läufts

                                                          • Re: CL auf Sky
                                                            mthehell

                                                            Der Stick ist eh nicht besonders zu empfehlen (speziell für DAZN nicht), die Box hat mehr Power, also wenn Du mal an eine Anschaffung denkst.

                                                            Es gibt aber auch große Unterschiede zwischen den Generationen (Die 2. Generation ist mittlerweile völlig überfordert - ODER: Ein Sky-Logo drauf und als TicketStick "neu definieren" ).

                                                            • Re: CL auf Sky
                                                              klausi67

                                                              wenn es der alte Stick ist der ist bekannt für Störungen ! Da bei dir ja Geld nicht so da Problem zu sein scheint versuche es doch mit einer anderen Hardware wenn du öfters DAZn schauen möchtest FireTV 4k oder Nvidia Shield

                                                                • Re: CL auf Sky
                                                                  herbi100

                                                                  Es ist ein neuer Stick

                                                                  Wie geschrieben, jetzt läuft es,

                                                                   

                                                                  Habe den

                                                                  Eurosport Player,

                                                                  Netflix

                                                                  DAZN

                                                                  zum testen

                                                                  bisher läuft es ja, bis auf, das ich die DAZN App nochmal löschen und neu runderladen musste,

                                                                  nutze es aber heute das erste mal.

                                                                   

                                                                  Wenn ich die Dienste behalte, werde ich den Stick ersetzen, sollte es irgendwo mal zwicken.

                                                              • Re: CL auf Sky
                                                                sunsun82

                                                                also Gratismonat ging nicht, hatte vergessen, dass ich schon mal einen hatte, trotzdem habe ich den Account reaktiviert.

                                                                Ich schaue über Xbox One App an 55´´ 4K TV. Bild ist gut und flüssig.

                                                                 

                                                                Werd mal sehen, wie mir DAZN gefällt, von Sky Sport bin auf jeden Fall enttäuscht.

                                                                 

                                                                LG

                                                                sunsun82

                                                                • Re: CL auf Sky
                                                                  offox74

                                                                  klausi67 schrieb:

                                                                   

                                                                  Hab keine Störungen worüber schaut den dein Freund???

                                                                  Also die DAZN App auf dem Smart TV und auch das zweite Spiel am PC laufen ruckelfrei und sauber.