Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 101 von 366
520 Ansichten

Re: Sky Q Störung 11040

Hallo partrick1204, besteht das Problem immer noch? Liebe Grüße, Rosi

patrick1204
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 102 von 366
520 Ansichten

Re: Sky Q Störung 11040

Das Problem ist weg, ging aber doch leider sehr lange!

LG

amisiek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 103 von 366
2.109 Ansichten

Sky Q Fehler 11040 + receiver langsam

hallo

hab folgendes problem

beim starten einer aufnahme auf rtl sd und dann wechsel des senders bekomme ich nur blaues bild und fehler 11040

egal wo ich umschalte alle sender nicht erreichbar. Nach reset sind alle sender wieder da allerdings dauert jetzt das umschalten von einem sender auf den nächsten mehrere minuten. Einzig was jetzt hilft ist das rausnehmen der festplatte, das kann aber auf dauer keine lösung sein.

Wäre schön wenn mann mir da helfen könnte.

Update: das rausnehmen der festplatte bringt jetzt auch keine verbesserung mehr. Der receiver ist unglaublich langsam, und um so länger er läuft

desto länger dauert, bis er von einem sender auf nächsten umschaltet. Da macht fernsehen keinen spaß mehr.

misssunshine76
Tiertrainer
Posts: 15
Post 104 von 366
2.656 Ansichten

Re: Receiver hat keinen Empfang

Hallo zusammen,

neuer Receiver ist da und alles funktionier!

Vielen Dank an alle.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 105 von 366
951 Ansichten

Re: Receiver hat keinen Empfang

Hallo misssunshine76,

das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

VG, Axel

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 106 von 366
1.908 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 11040 + receiver langsam

Hallo amisiek,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

jaxparx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 107 von 366
5.073 Ansichten

Re: Sender tot

Sorry, wenn der Beitrag nochmal eröffnet wird, aber ich hab seit Samstag genau das gleiche Problem. Bundesliga HD1,3 und 4 sowie beide UHD Sender sind komplett aus meiner Senderliste verschwunden und nicht verfügbar auf deren Sendeplätze wie 211.

cme
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 108 von 366
613 Ansichten

Störung 11040 - kein Empfang mehr und Aufnahmen nicht mehr darstellbar

HAllo,

ich habe seit ein paar Tagen die Störung 11040. Reset, neuer Sendersuchlauf und alle anderen in der Hilfe aufgeführten Fixes

habe ich erfolglos probiert.

Hat jemand eine Idee wie sich der Fehler beheben lässt?

GRüsse CME

nysgabdet
Special Effects
Posts: 8
Post 109 von 366
817 Ansichten

Probleme Sky Q

Hallo Community,

seit gestern Abend habe ich massive Probleme bei Haupt- und Zweitkarte.

Immer wieder Abbrüche mit dem Code 11040.

Desweiteren startet die Hauptkarte nicht mehr im Home-Fenster und dort fehlen auch Menü-Punkte wie der

Sky_Store(siehe beigefügtes Foto)

Wer kann mir helfen......denn es ist sehr ärgerlich

Grüße aus NRW

Detlef

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 110 von 366
714 Ansichten

Re: Probleme Sky Q

sky hat weiträumig Störung seit gestern 21 Uhr. Möglicherweise hängt das auch  damit zusammen.

Antworten