7 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2018 12:44 von Dorina N. RSS

    Sky SPORTS Monatsticket

    frankausp

      Guten Abend,

      ich habe noch bis zum 30. September 2018 ein Sky SPORTS Monatsticket.

      Gestern wollte ich über mein Android Smartphone und der Sky Ticket App über einen Google Chromecast ein Fußballspiel auf meinen Fernseher streamen. Der Stream startete für wenige Sekunden. Dann meldete die App, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Mehrere Versuche den Stream zu starten, brachten keinen Erfolg. Daraufhin löschte ich über die App alle registrierten Geräte, was offensichtlich ein Fehler war. Danach konnte ich nicht einmal mehr über mein Handy das Spiel sehen. Es kommt nun die Hinweismeldung, dass ich das maximale Gerätelimit für diesen Monat bereits erreicht habe und erst nächsten Monat wieder ein Gerät wechseln kann. Schaue ich jedoch über die App auf meinen Account, steht da, dass ich aktuell keine Geräte registriert habe. Was kann ich tun, damit ich diesen Monat noch Inhalte meines Tickets streamen kann. Bin dankbar für jeden Hinweis.

       

      Viele Grüße

       

      Frank