3 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2018 21:52 von inaktiv1554 RSS

    Rückkehrangebot angenommen, Auftrag hängt, keine Hilfe vom Kundenservice

    fcw2012

      Hallo zusammen,

       

      ich habe von Sky am 11.09.2018 ein Rückholangebot per Post erhalten und dieses telefonisch angenommen. Der Mitarbeiter (Tel.: 0800-7871787) war sehr freundlich und sagte, dass alles per E-Mail noch einmal bestätigt wird und ich diese zügig erhalten werde. Des Weiteren bat ich während des Gespräches ebenfalls um die Zusendung eines CI-Modules, welches mir in 2-3 Werktagen zugesichert wurde. Da bis heute weder E-Mail + CI-Modul eingetroffen sind, habe ich gestern den Kundenservice angerufen und den aktuellen Stand erfragt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag zwar korrekt angelegt wurde, jedoch im System hängt und dieser alle weiteren Schritte blockiert. Daraufhin habe ich gefragt, wie es denn dann jetzt weitergeht und wann ich mit einer Zusendung des CI-Modules + Freischaltung (ich habe ja einen Sky-Receiver + Smartcard hier) rechnen kann. Der Mitarbeiter konnte mir diese Frage nicht beantworten und sagte, dass er mir nicht helfen kann. Der Auftrag blockiert alle weiteren Schritte und er kann da nichts machen. Ehrlich gesagt, kann ich das nicht verstehen, wenn nicht die Sky Servicemitarbeiter helfen können, wer dann? Zudem finde ich diese Vorgehensweise auch nicht kundenfreundlich, ich bin echt enttäuscht.

       

      Kann sich diesen Vorgang bitte einmal ein Moderator ansehen und mir helfen?