1 Antwort Neueste Antwort am 02.01.2016 11:25 von Nadine S. RSS

    WLAN-Modul scheinbar defekt

    flunderich

      Hallo,

      vielleicht kann sich ja ein MOD um mein Problem kümmern, da der Kundenservice ja scheinbar überlastet ist und man niemanden ran bekommt.

      Vielleicht hat auch ein User einen Tipp.

       

      Mein WLAN-Modul macht Probleme.

      Ich hatte es schon einige Monate laufen, stellte aber nun fest, dass nun keine Internetverbindung mehr besteht, obwohl ich nichts verändert habe..

      Das Modul erkennt meinen Router und das Netzwerk, nach Eingabe des Passwortes bekomme ich jedoch die Mitteilung, dass keine Internetverbindung hergestellt werden kann. Dieses habe ich diverse Male eingegeben, um Tippfehler auszuschließen.

      Router überprüft, WLAN-Modul stromlos gemacht (mehrmals, auch über Nacht) , Receiver stromlos gemacht - alles probiert.

       

      Ich hatte dieses Problem schon einmal, da wurde mein Modul vom Kundenservice als defekt deklariert und ich habe ein neues bekommen.

      Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort