6 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2018 09:07 von Dorina N. RSS

    Sky Q - Receiver nach Neustart defekt

    paveman

      Hallo Zusammen,

      vor ungefähr 3 Woche ist der Sky Q Receiver mit der Zweitkarte nach einem Neustart nicht mehr zu gebrauchen.

      Heute wieder mit dem Kundenservice telefoniert: Leider hat der 10 Sek. Restart mit der Reset Taste und der Software-Aktualisierung nichts gebracht ... Ich warte mittlerweile 3 Wochen auf eine vernünftige Lösung und bin mit dem Service auch ehrlich gesagt überhaupt nicht zufrieden. 1 Monat bezahlen für 0 Leistung. Ich hoffe hier kann sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen um mir einfach mal einen neuen Receiver zu kommen lassen. So wie ich mehrfach im Forum gelesen habe haben hier seit dem Sky Q Update mehrere Leute Probleme. Habe auch alle möglichen Sachen ausprobiert: Soft Reset, andere Receiver laufen über das Satellitenkabel, Disq-Schalter gecheckt,  Bootmenü mit Software-Aktualisierung. Ich würde mich über eine schnelle Nachricht von euch freuen. Vielen Dank.