6 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2016 13:28 von vauge79 RSS

Rückholangebot angenommen, Vertragsbestätigung fehlt und fehlerhafte Daten

vauge79

Hallo zusammen und frohes Neues!

Auch ich habe ein Problem mit meiner Vertrags Reaktivierung:

Ich habe am 28.12.2015 auf Grund eines Rückholangebotes meinen Sky Vertrag telefonisch zu den Konditionen lt. dem schriftlichen Angebot vom 16.12.15  reaktiviert.

Mein alter Vertrag lief zum 31.10.2015 aus.

Es handelt sich bei meinem neuen Vertrag um Sky Entertainment + Sky Cinema + Sky Sport + Sky Bundesliga inkl. der dazugehörigen Sky HD Sender für 12 Monate für monatlich 29,99 Euro statt 73,99.

Am Telefon bot mir der Mitarbeiter an diesen Vertrag auch für 23 Monate abschließend zu können um mir diese Konditionen (Alle Pakete inkl HD, 29,99 Euro) für 23 Monate statt für 12 Monate zu sichern. Diesem stimmte ich zu! Meine Vertragsinformationen sollten mir per Email zugehen, leider ist dies bis heute nicht geschehen.

Am 30.12.2015 kamen der Sky+ Receiver inkl. Festplatte per DHL bei mir an.

Nach dem anschließen der Hardware am 30.12.2015 erhoffte ich die Freischaltung meiner Karte was leider nicht problemlos funktionierte. Es dauerte mehrere Telefonate mit dem Kundencenter bis die Karte freigeschaltet wurde. Allerdings fehlten immer noch die HD-Sender.

Nach einem erneuten Anruf versicherte man mir das die HD Sender einen Tag später (31.12.2015) freigeschaltet werden da man dieses leider nicht sofort lösen könnte.

Am 31.12.2015 waren die HD Sender allerdings immer noch nicht frei geschaltet und somit habe ich am 01.01.2016 erneut die Service Hotline angerufen um mein Problem zu schildern. Die Mitarbeitertin am Telefon konnte mir dann helfen und mir die HD Sender freischalten.

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:

Lt. meinem Kundenaccount auf Sky.de habe ich zwar alle 4 Pakte gebucht, allerdings steht dort ein Preis von 63,99 Euro monatlich. Auch scheinen meine Daten zur Vertragslaufzeit nicht zu stimmen!

Da mir leider immer noch die Bestätigung zu meiner telefonischen Bestellung vom 28.12.2015 mit allen relevanten Vertragsdaten (Pakete, Laufzeit, Preis, etc...) fehlt kann ich meine Vertragsdaten nicht kontrollieren.

Auch wenn die Hotline mir meine Daten bestätigt habe ich selber schriftlich nichts in der Hand. Eine telefonische Auskunft reicht mir hier leider nicht aus.

Ich hoffe ein Mod kann mir hier weiter helfen.

Danke und Gruß VauGe