Antworten

Monatsticket freischalten

braveness
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 15
1.433 Ansichten

Monatsticket freischalten

Guten Tag,

ich habe heute Mittag das Supersport Monatsticket gebucht. Leider wurde es immer noch nicht freigeschaltet.

Da ich heute Abend noch Champions League gucken möchte, wollte ich fragen wie lange es denn Dauert bis man freigeschaltet wird?

Viele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
miseitz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 15
1.153 Ansichten

Re: Monatsticket freischalten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die Bestätigungsnachricht kam heute morgen um 11 Uhr. Bislang wurde nichts freigeschaltet. Hoffe, das wird noch bis heute Abend sonst werde ich kündigen und die Konkurrenz nutzen. Sollte möglich sein, solange noch nichts freigeschaltet wurde.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 15
1.153 Ansichten

Re: Monatsticket freischalten

Am schnellsten geht es mit der Tickethotline: 0180 614 0000. (20/60 cent pro Gespräch).

Oder (hat bie mir nie funktioniert) nochmal über dei Homepage eine Aktivierungsmail anfordern.

braveness
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 15
1.153 Ansichten

Re: Monatsticket freischalten

Helfen die Mods hier in der Regel nicht auch? Ich sehe es nicht ein für die Hotline noch 20/60 cent als Kunde zu bezahlen.

miseitz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 15
1.153 Ansichten

Re: Monatsticket freischalten

Same

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 15
1.153 Ansichten

Re: Monatsticket freischalten

Die Warteschleife ist hier länger. Wenn du also Zeit hast, kannst du dir die Telefonkosten hier einsparen.

braveness
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 15
1.153 Ansichten

Re: Monatsticket freischalten

Arbeiten denn die Mods noch oder machen die ab einer Uhrzeit xy nichts mehr?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 15
1.153 Ansichten

Re: Monatsticket freischalten

möchtet ihr gerne 4 Tage warten  ? Anliegen in Hülle und Fülle, die der Reihe nach abgearbeitet werden.

Kann den Frust verstehen, weil ich auch Ticket habe. "Spontan" buchen habe ich mir abgewöhnt.

Man könnte aus 20/60 cent ein Drama machen oder heute abend Fußball gucken

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 15
1.153 Ansichten

Re: Monatsticket freischalten

Von 8-22 Uhr wird moderiert.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 15
1.153 Ansichten

Re: Monatsticket freischalten

möchtest du , dass von deiner Arbeit auch so gesprochen wird ?

braveness
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 15
1.153 Ansichten

Re: Monatsticket freischalten

Meine Aussage war nicht diskreditierend gemeint. Falls du es so interpretiert hast, entschuldige ich mich dafür.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 15
1.153 Ansichten

Re: Monatsticket freischalten

nett von dir

die Mods bearbeiten auch noch f und twitter - das ergibt eine Menge Anliegen jeden Tag .....

locke88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 15
1.153 Ansichten

Re: Monatsticket freischalten

Habe dasselbe Problem. Sky ticket ist nicht aktiviert.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 14 von 15
1.153 Ansichten

Re: Monatsticket freischalten

0180 614 0000  geht am schnellsten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 15 von 15
1.154 Ansichten

Re: Monatsticket freischalten

Hallo zusammen,

ich helfe Euch gern. Sendet mir dazu bitte Eure Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten