Antworten

Frage zu Sky Q Reciever, nur wenig Filme bei on Demand verfügbar ( ca 5)

mobauer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 1
355 Ansichten

Frage zu Sky Q Reciever, nur wenig Filme bei on Demand verfügbar ( ca 5)

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Bei Sky on Demand kann ich einzelne wenige Filme( Thor/ Planet der Affen/ Jumanji, z.B) anschauen. Bei allen anderen kommt eine Meldung ( ich glaube techn. Problem) ohne Fehlernummer. Ein Festplattentausch brachte überhaupt keibe Besserung. Ebenso zurücksetzen, usw. Hatte schon mehrmals Kontakt mit der Hotline. Ebenso kann ich keine Serien ansehen. Hat jemand eine Idee?

Es geht nicht mehr, seit einem Update Ende Juli, denke ich. Vorher war dies mit dem gleichen Reciever, der gleichen WLAN-Verbindung möglich.

Vielen Dank schon mal!

Antworten
Antworten