18.09.2018 11:58
Hallo,
ich habe nach Vertragsende meinen Receiver + Smartcard zurückgeschickt.
Diese sind laut DHL am 08.09.2018 bei Sky eingegangen.
Am 13.09.2018 habe ich über den Chat ein Rückholangebot angenommen nachdem mir einen Tag vorher auch am Telefon bestätigt wurde, dass ich meine Geräte innerhalb von 3 Tagen erhalten werde.
Ich warte mittlerweile immernoch auf meine Geräte und habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Zu Beginn der neuen Vertragslaufzeit konnte ich mich online einloggen und hatte meinen alten Receiver auch noch aufgelistet gesehen.
Mittlerweile kann ich mich nicht mehr online einloggen und in der Mein Sky App wird auch der Receiver nicht mehr aufgeführt.
Bekomme ich meinen Receiver noch Zeitnah?
Ich war echt glücklich mit dem Rückholangebot aber warte jetzt schon lange auf den Receiver
19.09.2018 07:51
Seit gestern abend steht in der App "An die Logistik übergeben"
19.09.2018 08:56
Heute bekomme ich plötzlich eine Email in der steht, dass ich meine Vertragsumstellung widerrufen wollte, das aber nicht möglich ist?!
Ich blick nicht mehr durch.
19.09.2018 09:13
Okay die Dame im Chat hat es glaube ich erklärt.
Da die Geräte erst jetzt eingegangen sind hatten die das als Widerruf gewertet.
Ich warte jetzt mal ab ob der Receiver die Tage ankommt.