3 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2018 09:13 von eusebio1887 RSS

    Login / Receiver nach Rückholangebot

    eusebio1887

      Hallo,

       

      ich habe nach Vertragsende meinen Receiver + Smartcard zurückgeschickt.

       

      Diese sind laut DHL am 08.09.2018 bei Sky eingegangen.

       

      Am 13.09.2018 habe ich über den Chat ein Rückholangebot angenommen nachdem mir einen Tag vorher auch am Telefon bestätigt wurde, dass ich meine Geräte innerhalb von 3 Tagen erhalten werde.

       

      Ich warte mittlerweile immernoch auf meine Geräte und habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Zu Beginn der neuen Vertragslaufzeit konnte ich mich online einloggen und hatte meinen alten Receiver auch noch aufgelistet gesehen.

       

      Mittlerweile kann ich mich nicht mehr online einloggen und in der Mein Sky App wird auch der Receiver nicht mehr aufgeführt.

       

      Bekomme ich meinen Receiver noch Zeitnah?

       

      Ich war echt glücklich mit dem Rückholangebot aber warte jetzt schon lange auf den Receiver