65 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2018 18:24 von biene27 RSS

Falscher Monatsbeitrag kein Lösung seitens SKY

donfly

Hallo Zusammen,

ich bin, gelinde gesagt, etwas genervt von der Skykundenhotline.

Ich habe am 06.09.2018 meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und Sky Q hinzugebucht. Hierfür wurde ein preis von 32,99€ vereinbart. Dieser wurde jedoch nicht im Sky System hinterlegt. Dort ist ein Monatsbeitrag von 49,99€ eingetragen. Trotz mehrfacher Telefonate mit der Sky Kundenhotline und Mails, wurde in nunmehr fast 2 Wochen der Preis nicht angepasst oder mir eine schriftliche Bestätigung mit dem korrekten Monatspreis geschickt.

Am Telefon versicherte man mir zwar, dass der Preis falsch eingepflegt wurde und natürlich die 32,99€ richtig sind, aber passiert ist in der Zeit immer noch nichts. Ich solle darauf vertrauen "das alles gut geht". Ich bin echt enttäuscht von der Vorgehensweise. Da bin ich von Sky besseres gewohnt.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Sollte sich das Problem bis morgen nicht klären lassen, so muss ich leider von meinem Vertrag zurücktreten und das würde ich auch nicht unbedingt wollen. Ohne schriftliche Bestätigung sehe ich allerdings keine alternative.