Antworten

Vertrag übernehmen? Möglich?

timko
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
2.243 Ansichten

Vertrag übernehmen? Möglich?

Guten Abend,

ich möchte gerne meinen Sky Vertrag an jemanden anders übergeben. Ist das möglich?

Sprich mit den gleichrn Konditionen unter anderen Namen.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim K.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.822 Ansichten

Re: Vertrag übernehmen? Möglich?

ist seit den neuen Datenschutzbestimmungen nicht mehr möglich.

timko
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
1.822 Ansichten

Re: Vertrag übernehmen? Möglich?

Was ist das für ein Schwachsinn. Wenn doch der Neue Kunde sein Einwilligung gibt, kann Sky die Daten benutzen. Andere Anbieter machen das auch. Dann dürfte es auch keine Freundschaftswerbung mehr geben. Ist das gleich.

Kann das ein Mod bestätigen?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
1.822 Ansichten

Re: Vertrag übernehmen? Möglich?

Dann dürfte es auch keine Freundschaftswerbung mehr geben. Ist das gleich.

Echt? Ist das das gleiche?

Kann das ein Mod bestätigen?

Bestimmt

Vetragsumschreibung

Vertragsübernahme Coupon

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
1.826 Ansichten

Re: Vertrag übernehmen? Möglich?

timko schrieb:

Was ist das für ein Schwachsinn.

Bigboss hat Nein gesagt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 6 von 7
1.826 Ansichten

Re: Vertrag übernehmen? Möglich?

timko
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
1.826 Ansichten

Re: Vertrag übernehmen? Möglich?

Okay vielleicht nicht das gleiche weil man hier nur wirbt aber trotzdem muss bzw. kann der Freund die Kundennummer des Werbenden angeben. Irgendwo muss er die ja her haben. Da fragt er mich auch.

Dann kann ich auch ein Schriftstück zur Übernahme des Vertrages aufsetzen, wo beide unterschreiben. Das hat nichts mit Datenschutz zu tun. Man will schon freiwillig sein Vertrag jemanden geben und Sky lehnt den Kunden ab und verliert lieber einen.

Ja ich weiß man soll nicht über andere reden aber selbst ein Festnetz oder Kabelanschluss kann ich übernehmen. Die Informationen hierfür gibt es offiziell auf den Internetseiten. Da komm mir einer mit Datenschutz.

Aber das Thema hat sich mit eurer Hilfe erledigt.

Antworten