1 Antwort Neueste Antwort am 22.09.2018 10:24 von Dorina N. RSS

    Telefonischer Vertrag wird nicht eingehalten

    westy

      Da weder etliche Telefonate mit Rückrufzusicherung( bis dato nicht erfolgt) , noch schriftliche Anfragen zum Erfolg bzw zur Lösung führen, nun auf diesem Weg.

      schlichtweg eine Unverschämtheit  wie Sky sich verhält und einen für dumm verkauft!!!! telefonische Vertragsverlängerung inklusive Mail mit Bestätigung der Vertragsdaten erhalten. Sky berechnet die monatliche Gebühr mit über 500€ falsch, werden durch mich darauf hingewiesen, korrigieren dies mit einer Mail und erhöhen die monatliche Gebühr . Vorteile um 9€ gekürzt, weil HD auf der Zweitkarte dazugebutterte wurde obwohl dies nicht gewünscht war.

      antwort nach drei Telefonaten...ich muss HD kündigen!

      warum etwas kündigen, was nicht gebucht wurde? Hinweis, dass ich dann auch auf der Erstkarte kein HD mehr hätte!?

      Warum wird diese Kombination angeboten, wenn es nicht möglich ist?

      die mir zugesicherten Vergünstigungen passen nun nicht mehr, obwohl noch vermerkt. Auf Hinweis auf den gültigen Vertrag wurde mir gesagt, ich wäre mit der Mail ( keine Aufschlüsselung der Kosten, nur eine Info die  500€ Gebühren seien falsch berechnet worde ) informiert worden??

      ANrufe gehen ins leere, muss ich die Vertragsverlängerung nun Widerrufen?