3 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2018 09:53 von Dorina N. RSS

    Fernbedienung reagiert nicht

    casey

      Guten Abend zusammen,

       

      ich bin nun seit ca. 2 Wochen (wieder) Besitzer eines Sky-Abos. Nachdem ich bereits in der ersten Woche

      Probleme mit Sky-On-Demand hatte (Problem wurde hier im Forum durch einen Moderator gelöst), ist heute

      die Fernbedienung im Laufenden Betrieb ausgestiegen.

      Sprich: Ich habe den Receiver normal gestartet, konnte Sender, wie auch Lautstärke regeln und habe kein Problem

      festgestellt. Nach ca. 30 Minuten anschauen, habe ich versucht, den Receiver auszuschalten. Keine Reaktion.

       

      Reset der Fernbedienung (7+9) - keine Reaktion.

      Reset des Receivers - keine Reaktion.

      Andere Batterien (nach 2 Wochen hätte mich das verwundert) - keine Reaktion.

      Die rote LED an der Fernbedienung leuchtet bei keinem dieser Versuche.

       

      Nun hoffe ich, dass sich auch in diesem Fall Moderator meldet und sich dem Problem annimmt.

      Und darüber hinaus hoffe ich, dass ich mich nicht in jeder Woche mit einem Problem hier melden

      muss, sondern SKY für den monatlichen Endgeldbetrag auch entsprechend ohne Einschränkungen

      nutzen kann!

       

      Danke vorab!