9 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2018 12:42 von bridget8888 RSS

    Sky Q und seine lieben Fehler.... Liebe Sky Mods

    maniac_03

      Liebe Sky Mods,

      ich weiss ihr könnt nichts für Q Desaster.

      Aber es nervt doch ziemlich das ihr gebetsmühlenartig per copy and paste immer wiederholt das es ja irgendwann ein Update geben nur man wisse halt nicht wann....kann man machen....aber glaubt ihr nicht das wir Kunden uns noch mehr von Sky verarscht fühlen wenn ihr dazu immer noch schreibt man samnle ja das Feedback um die Anliegen zu analysieren?!

       

      Das letzte Update war schon eine Frechheit. 4 -5 Monate für solche Kleinigkeiten und nichts von den wirklichen Problemen behoben .... aber immer noch Feedback sammeln wollen?

       

      Ist Sky so schwer von Begriff oder soll ich lieber ignorant sagen?

       

      Ihr wisst dich schon lange genug um die ganzen gravierenden Probleme...

       

      Gemacht aus deinen Wünschen..... wen habt ihr denn da gefragt?

       

      Kümmert euch endlich um

       

      Einstellbaren Deepstandby

      Manuelle Aufnahmen

      Vollständigen EPG inkl Aufnahme aller Sender

      Favoriten

      Vernünftige Menueführung

      Manuellen Suchlauf

      HDR


      Wie oft muss man euch das denn noch sagen?

       

      Aber Eure Wunschliste wie sinnlose Sprachsteuerung etc ist ja wichtiger