17.09.2018 17:18
Hallo,
ich habe eben den neuen Receiver installiert und bekomme bei Demand-Angeboten fast immer "Technisches Problem aufgetreten...". Meist kommt die Fehlermeldung sofort, manchmal nach längeren "Ladeversuchen". Selten startet das Programm, wird aber bald mit technischem Fehler beendet.
Das Gerät ist per WLAN (802.11n) und 100Mbit DSL ans Internet angeschlossen. Es gibt keinerlei Probleme mit dem Kabelnetz (K-D) oder Streaming aus dem dem Internet über andere Geräte.
So ist das nicht einsetzbar.
Grüße,
F.
21.09.2018 21:30
Hallo effbee,
falls das Problem noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
22.09.2018 08:50
Hallo,
ich habe leider genau das selbe Problem