Antworten

Sky Q neu - Technische Probleme bei Demand

effbee
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 3
514 Ansichten

Sky Q neu - Technische Probleme bei Demand

Hallo,

ich habe eben den neuen Receiver installiert und bekomme bei Demand-Angeboten fast immer "Technisches Problem aufgetreten...". Meist kommt die Fehlermeldung sofort, manchmal nach längeren "Ladeversuchen". Selten startet das Programm, wird aber bald mit technischem Fehler beendet.
Das Gerät ist per WLAN (802.11n) und 100Mbit DSL ans Internet angeschlossen. Es gibt keinerlei Probleme mit dem Kabelnetz (K-D) oder Streaming aus dem dem Internet über andere Geräte.

So ist das nicht einsetzbar.

Grüße,

F.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,628
Post 2 von 3
404 Ansichten

Re: Sky Q neu - Technische Probleme bei Demand

Hallo effbee,

falls das Problem noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

taugi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
403 Ansichten

Re: Sky Q neu - Technische Probleme bei Demand

Hallo,

ich habe leider genau das selbe Problem

Antworten