9 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2018 13:56 von bjoern17 RSS

    Sky Ticket Angebot per E-mail angenommen, Bestätigung erhalten aber noch nicht aktiviert

    bjoern17

      Hallo, am 10.09. hab ich von Sky ein Angebot für 5 Monate Sky Entertainment + 1 Monat Sky Cinema Gratis, für 24,99€ erhalten. Als ich es am nächsten Tag gesehen habe, habe ich sofort zugeschlagen und wurde auf eine erst mal seriös aussehende Seite von service.skyticket.sky.de weitergeleitet. Diese wird oben allerdings auch als Nicht sicher angezeigt, was mir erst später aufgefallen ist.

      Ich hab also das Angebot angenommen und kurz darauf hab ich eine Bestätigungs-Email erhalten.. "Deine Bestellung auf Sky Ticket... Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung. Dein Sky Monatsticket wird in Kürze feigeschaltet."

      Geld abgebucht wurde noch keins und auch sonst ist bisher nichts weiter geschehen.

       

      Was kann ich tun?

       

      LG

       

      MOD-EDIT: das gewünschte Ticket wurde nun hinterlegt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten