15 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2018 08:01 von mender RSS

    Obwohl eingeloggt sky ticket kein Film sehen möglich

    wilma12

      Hallo Zusammen,

       

      bin neuer Nutzer des Sky Tickets. Dazu habe ich die Sky Box ordungsgemäß mit meinem TV verbunden.

       

      Mein Problem ist es, jetzt einen Film snzusehen. ich bin eingeloggt, zumindestens wird mir das in meinem Account angezeigt.

       

      Will ich jetzt einen Film ansehen, erscheinen nur die bunten Punkte und es läd und läd, aber kein film startet.

       

      Logge ich mich aus und dann wieder ein, was sehr umständlich ist, klappt das ansehen und der Film startet.

       

      Das kann ea aber doch hoffentlich nicht wein. Es muss doch schneller gehen, oder?

       

      Wie gehe ich vor wenn ich sky Ticket nutzen Möchte?

       

      1. Fernseher an

      2. HDMI Eingang wählen

      3. Sky Ticket starten und dann

      ?

       

      Hoffe, ihr habt eine Lösung für mich

       

      Grüße