1 Antwort Neueste Antwort am 17.09.2018 15:41 von mm_cpe RSS

    Fernseher schaltet sich ständig selber wieder ein! (Sky Q)

    jasonx2romeo

      Seit dem ich den neuen Sky Receiver habe schaltet sich mein Fernseher ständig nachts selber ein :-(

      Ich hatte versucht den Receiver mit meinen Fernseher zu verbinden um die Laustärke zu steuern leider funktioniert das mit meinen Toshiba nicht.

       

      Das der sich immer wieder einschaltet soll wohl an der HMDI Steuerung liegen. Diese schalte ich aber an meinen Fernseher nicht ab,

      da ich diese brauch da mein Soundsystem (Samsung) ebenfalls nicht über die Sky Fernbedienung funktioniert. Also habe ich meinen Toshiba

      per HDMI steuerung mit meinen Soundsystem verbunden. Somit kann ich den Fernseher und mein Soundsystem über eine Fernbedienung steuern.

      Und den Sky Receiver halt über die Skyfernbedienung. Ist dann halt so.

       

      Nur mich nervt das der Sky Receiver jetzt meinen Fernseher ständig einschaltet. Kann ich das im Sky Receiver abstellen?????