58 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2018 13:35 von bridget8888 RSS

    Betrugsversuch durch Sky-Dealer

    andybue

      Guten Tag,

      am 11.09.2018 rief mich eine Dame von dieser Telefonnummer an: 089/99727960.

       

      Mein Abo läuft am 31.10.2018 aus bei Sky. Sie machte mir ein neues Angebot. Alle Pakete ohne HD für 24,99 Euro. Innerhalb von 48 Stunden sollte eine Vertragsbestätigung per Mail bei mir ankommen.

       

      Es kam aber nichts an....

       

      Ein Anruf direkt bei der Sky-Hotline brachte auch keine Erkenntnis. Der Mitarbeiter hat in meine Daten rein geschaut und keine Veränderungen gesehen.

       

      HEUTE schau ich auf mein Profil auf der Webseite und sehe, dass ich ab den 01.11.2018 69,99 Euro für  je 24 Monate zahlen soll.

       

      Das wurde von mir so nicht in Auftrag gegeben.

       

      Ich frage mich, warum darf eine "Fremdfirma" treue Kunden so veräppeln. Eine Vertragsbestätigung habe ich nicht erhalten...