17.09.2018 11:51
Hallo!
Ich habe seit Mitte der Woche wieder ein Sky Abo abgeschlossen. Nun kann ich mit dem Receiver allerdings nicht alle Sky on Demand Inhalte abrufen. Bei den meisten Inhalten kommt "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Über Sky go geht alles
Bitte um Hilfe
LG Danny
17.09.2018 12:45
Habe auch das Problem. Weder Sky store noch Sky on demand funktionieren..
18.09.2018 10:28
Scheint wie man hier liest wohl gang und gäbe zu sein. Alle angesprochenen Lösungsvorschläge blieben ohne Erfolg
21.09.2018 16:52
Hallo danfes und funtastic,
es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich heute erst auf Euer Anliegen eingehe. Schickt mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht, falls dieses Problem weiterhin besteht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
25.09.2018 18:53
Vielen Dank für die Rückmeldung. Nachricht ist raus
benjaminford | 10.04.2024 15:19 | ||
GerritK | 01.04.2024 21:40 | ||
grauerwolf | 25.02.2024 21:44 | ||
mike72 | 14.01.2024 16:29 | ||
michaelf7 | 05.12.2023 20:00 |