Antworten

Fehlermeldung Sky on Demand

danfes
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
747 Ansichten

Fehlermeldung Sky on Demand

Hallo!

Ich habe seit Mitte der Woche wieder ein Sky Abo abgeschlossen. Nun kann ich mit dem Receiver allerdings nicht alle Sky on Demand Inhalte abrufen. Bei den meisten Inhalten kommt "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Über Sky go geht alles

Bitte um Hilfe

LG Danny

Alle Antworten
Antworten
funtastic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
561 Ansichten

Re: Fehlermeldung Sky on Demand

Habe auch das Problem. Weder Sky store noch Sky on demand funktionieren..

danfes
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
561 Ansichten

Re: Fehlermeldung Sky on Demand

Scheint wie man hier liest wohl gang und gäbe zu sein. Alle angesprochenen Lösungsvorschläge blieben ohne Erfolg

Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 4 von 5
561 Ansichten

Re: Fehlermeldung Sky on Demand

Hallo danfes und funtastic,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich heute erst auf Euer Anliegen eingehe. Schickt mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht, falls dieses Problem weiterhin besteht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

danfes
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
561 Ansichten

Re: Fehlermeldung Sky on Demand

Vielen Dank für die Rückmeldung. Nachricht ist raus

Antworten