1 Antwort Neueste Antwort am 22.09.2018 18:51 von Nadine S. RSS

    Vertragsverlängerung noch nicht entgültig bestätigt

    materiaman

      Falls meine Nachricht in den anderen Thread nicht gesehen wird bzw. untergeht, hier noch mal:

       

      Ich habe am Mittwoch, 12.09., das Rückholangebot über 24 Monate zum Preis von 46,99€ (bzw. inkl. weiter bestehender "eigenständiger" Zweitkarte 59,99€) wahrgenommen inklusive eines Sky Q Receivers (Hab zur "Erstkarte" bisher nur den HD-Receiver ohne Sky+ und zur Zweitkarte den Sky+ Receiver (320GB))

       

      Bisher hab ich noch keine Versandbestätigung erhalten, obwohl in einer ersten E-Mail eine Bearbeitungszeit von 48 Stunden angegeben wurde.

       

      Desweiteren ist auf einmal die Freischaltung von Sky Bundesliga auf der Zweitkarte verschwunden und am Wochenende konnte ich online auch kein neues Freischaltsignal senden lassen. Auf Sky Go ist Bundesliga weiterhin freigeschaltet.

       

      Vielleicht kann sich ein Sky-Mitarbeiter hier melden, damit ich dort den Status erfragen kann.

       

      Danke und viele Grüße.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort